Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Montag, 14. Januar 2013

Brauche dringend eure Hilfe.....

 
..................ich kann keine Fotos mehr hochladen,
wenn ich auf "Bild einfügen" gehe,
macht zwar die Seite auf,
der Begriff "Datei auswählen" steht ganz oben,
läßt sich aber nicht anklicken,
und die Zeile mit "durchsuchen" fehlt auch
wie komm ich also in meine Fotodatei?

Wenn jemand von euch einen Tipp für mich hat,
bin Mega Dankbar dafür!!

So bekommt ihr nur ein paar nette Zeilen,
der Rest folgt dann in kürze, hoffentlich;-))))

Grad kommt die Sonne durch die Wolken,
was für ein Anblick,
ich glaub,
die hab ich in diesem Jahr noch gar nicht zu Gesicht bekommen,
bisher war alles Grau in Grau,
Regen, Wind, mal etwas Schnee, von allem etwas,
nur dieses wärmende und strahlende Ding am Himmel fehlte;-))))

Es schneit immer noch ein wenig,
werd mich auch gleich wieder hier verabschieden
und mit Sally raus zum Schneeschippen gehen,
die hat ja so einen Spass dabei,
und ich brauch doppelt so lang wenn sie dabei ist, grins,
unser "Arbeitsstopper" ha, ha
Ball bringen, Frauchen wirft, Sally holt,
und dabei kann es nicht schnell genug gehen,
grad mal eine Schaufel breit ausräumen,
dann liegt der Ball schon wieder zum werfen bereit.

Also wünsch ich euch allen nun noch eine schöne Winterwoche,
macht es euch kuschlig und gemütlich,
Danke für eure so lieben Zeilen zu meinem letzten Post,
was hab ich mich wieder darüber gefreut,
Willkommen meinen neuen und stillen Lesern,
mußte grad freudig feststellen,

ich hab die 100 überschritten, wow,

herzliches DANKE an euch!!!!!

Da gibt es aber in kürze ein kleines GIVEAWAY, versprochen!


Habt es fein und bis bald

herzlichst Brigitta








 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    leider habe ich auch keinen Ahnung,ich würde dir sehr gerne helfen.
    Bei uns liegt auch Schnee und die Sonne scheint, herrlich.
    Ich kann mir gut vorstellen,dass eure Sally Spass beim Schnee schippen hat.Ich habe eben auch geräumt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    ohje......es haben wohl grad einige Blogger Probleme mit den Bildern und sie versuchen es dann (wohl etwas umständlicher) über Picasa. Damit habe ich aber keine Erfahrung. Ich habe soeben gepostet und konte wie gewohnt die Bilder von meinem Rechner hochladen. Auch das "Bild-Fenster" sah aus wie immer. Vielleicht ist es grad ein Problem bei einigen Blogseiten? Ich habe auch schon gehört, dass es begrenzten Speicherplatz geben soll - also warte ich eigentlich nur darauf, dass es auch mich bald erwischt, denn ich verkleinere meine Bilder bisher nicht vor dem hochladen *hüstel*
    Es tut mir leid, dass ich dir auch nicht wirklich helfen kann :o(
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitta,
    bei mir fehlt der Button auch schon eine ganze Weile.
    Du kannst Deine Bilder über html hochladen, ist aber etwas umständlich.
    Oder Du importierst sie auf Picasa, synchronisierst sie mit Web und kannst sie dann ganz einfach über Pcasa-Web hochladen. So mache ich es im Moment und das geht ganz gut, da ich meine Bilder sowieso erst bei Picas bearbeite.
    Probiers mal aus, wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitta
    Ich hab auch schon länger das Problem. Ich mache es über HTML. Es ist zwar ein Buchstabengewirr und man muss suchen wo man hin will. Aber es funktioniert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta,
    versuche es doch mal über einen anderen Browser! Bei mir funktioniert das Bilderhochladen mit dem Internet Explorer überhaupt nicht mehr - mit Opera geht es! Von anderen Bloggern habe ich gehört, dass es auch mit Google Chrome funktionieren soll!
    Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitta,
    dieses Problem hatte ich schon letztes Jahr beim Explorer und meinen Blog bearbeiten kann ich nur über Chrome - Kommentare schreibe ich dann allerdings nach feierabend immer mit dem Explorer - alles etwas seltsam, vielleicht auch nur ein typisches Bloggerproblem, welches sich wieder von selber gibt.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe brigitta! mir geht es ganz genauso wie dir! das ist echt blöd mit den bildern, habe es letztes mal dann auch über html gemacht, nach laaangem suchen und probieren. nervt wirklich, hoffe das es bald wieder klappt, auch für dich, möchte ja mehr bilder sehen hier ;)
    liebste grüße und eine schöne woche für dich!
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Brigitta!ich kann dir leider nicht weiterhelfen,ich fürcht mich schon,wenn ich das Problem mal hab....Hoffentlich kriegst du´s bald hin,ich wünsch dir viel Glück!
    Bei uns schneit es seit Samstag ein bisserl,heute hatten wir bis zu 20 cm Neuschnee!
    Ich wünsch dir alles Liebe und hoffentlich bis bald!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitta,
    wie ich grad sehe, klappt es leider immer noch nicht...
    Habe mir die vorhergehenden Kommentare durchgelesen, einen anderen versuchten Rat außer dem am Telefon kann ich dir auch nicht geben.
    Alles Gute, hoffe, dass es bald wieder klappt!!!
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!