Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Samstag, 29. Dezember 2012

Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Freunden und Bekannten,
meinen lieben Lesern, ob still oder öffentlich,
meinen treuen Kunden
und Allen, die hier immer wieder vorbeischaun
von Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!
 
Bevor ich dieses Jahr abschließe,
zeig ich euch noch ein paar Fotos von unserem Weihnachtsfest,
leider sind die Fotos etwas dunkel,
aber wir hatten wenig Licht,
dafür mehr Kerzen.....
es war ein schöner, ruhiger Hl. Abend zu viert,
 na ja, mit Sally zu fünft,
um 17.00 Uhr ging es zur Christmette,
dann leckeres Essen,
Weihnachtsmusik, liebe und besinnliche Gedanken,
Geschenke, Geschichten, Spiel und Spass........
einfach all das,
was einen besonderen Tag ganz Besonders macht!!
 
 



 

 
Sally bekommt jedes Jahr einen riesen Knochen,
damit ist sie dann meist den Abend über beschäftigt *gg*
 
 
unser Menü war einfach so was von lecker, mhhh

 
 

 
 zur Panna Cotta im Silberglanz
 gesellte sich kurzer Hand noch Walnusseis und Maronenlikör.....
 
 
Ein ganz wundervoller Hl. Abend!!
 
____________________________
 
 
Ihr Lieben,
zum Schluss möchte ich mich bei euch herzlich bedanken,
 für ein, für mich ganz besonderes Jahr,
das ich in eurem Kreis erleben durfte,
ein tolles Bloggerjahr, mein Erstes;-))))
welches mit viel Neuem und Schönem verbunden war.
 
Danke für eure lieben Kommentare, eure Mail`s und Karten,
Danke für die Packerl die ihr geschickt habt,
ich hab mich sehr gefreut!!
 
Wie viel das Jahr 2013 auch für uns bereit hält,
egal was es ist und was es bringt,
Glück oder Unglück,
Freud oder Leid,
Gesundheit oder Krankheit, 
wir werden es annehmen und das Beste draus machen.
 
Ich wünsch euch allen mehr MITEINANDER
mehr FÜREINANDER
mehr WÄRME
mehr LICHT
mehr GEBORGENHEIT
mehr VERTRAUEN
mehr ZUHÖREN
mehr VERSTÄNDNIS
mehr TOLERANZ
mehr HILFSBEREITSCHAFT
 
weniger LEID
weniger HASS
weniger WEGSCHAUN
weniger NEID
weniger KRIEG
weniger KRANKHEIT
weniger EINSAMKEIT
 
vor allem aber wünsch ich euch aus tiefstem Herzen ganz viel
 
LIEBE
 
________________________
 
 
Macht es gut und rutscht gut rüber,
habt noch eine schöne, ruhige Zeit zwischen den Jahren
 
 
herzlichst Brigitta
 
 
 


Kommentare:

  1. total schön sieht es wieder bei euch aus! und das weihnachtsdinner! traumhaft :) das dessert hätte ich ja auch sehr gerne probiert. dein text ist total lieb :) wünsche ich dir auch! euer hund ist so süß :)
    liebste grüße und einen guten rutsch
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta,
    oh wie ist es schön bei dir♥ Der alte weiße Schrank und dein kleiner Tannenbaum- zauberhaft, könnte so einziehen;-)
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit Liebe Zufriedenheit und Glück- habe es fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitta!Ein Traum,dein zu Hause,wie immer wunder,wunderschöne Bilder!Ganz bezaubernd hast du den Tisch gedeckt,genau mein Stil und meine Farben!Danke für deine netten Zeilen und deine Wünsche für das neue Jahr!Auch für dich alles,alles Liebe für das neue Jahr!LG Andrea!
    PROSIT NEUJAHR!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    ein Traum in Weiß !!! Das sieht wirklich herrlich schön aus und mit dem Weiß bin ich gerade auch in Arbeit *lach* - GG hatte anfangs zwar seine Bedenken, aber inzwischen haben wir auf ein Mittelding geeinigt. Morgen lege ich mit den ersten größeren Teilen los...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen schönen und entspannten Jahreswechsel - auf dass es allem vorran ein gesundes Jahr für euch alle wird !!!
    GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta...was für wunderschöne Bilder von deinem schöne Zuhause...bin ganz begeistert... ein Truam in Weiss.... euer menü sieht superlecker aus... eine Suppe als Vorspeise... lecker vlt maronensuppe..???ß - ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und dein spruch ist klasse...darf ich ihn mitnehmen... Brigitta???.... du weisst ja man sieht sich immer 2x im leben... im nächsten jahr im Dez. feiern iwr unseren 25. hochzeitstag... vlt kommen wir in die Gegend...dann ist ein Besuch bei dir sicher...aber bis dorthin ist es noch lange... alles alles gute und auf ein gutes neues gemeinsames Bloggerjahr... knuddeldichdrück...deine tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta, was für ein wunderschöner und herzlicher Post! Deine tollen Bilder und deine Beschreibung von eurem Weihnachtsfest waren echt wunderschön!

    Dank auch dir für ein tolles Blogjahr mit DIR und freu mich schon auf ein schönes 2013!

    Alles Liebe und komm gut rein -

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert!!! Ich werde sicherlich im neuen Jahr öfter bei Dir reinschauen!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön!!!

    Danke für dein nettes Kommentar!!
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitta,
    danke für deine lieben Worte...ich glaube mein Weihnachtsmenü hätte (zumindest optisch) nicht ganz mit deinem mithalten können :-) Sieht soooo schön und lecker aus!

    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für 2013 und wir lesen uns sicher bald wieder.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitta,
    wunder-wunderschön, ein weißes Weihnachtsfest mit Traum-Deko und köstlichstem Festessen!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitta
    Schön das du ein besinnliches Weihnachtsfest hattest. Das Essen sieht lecker aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch ins nächste Jahr und hauptsächlich Gesundheit.
    Ganzh liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitta,
    schön sieht es bei Dir aus. Es gefällt mir bei Dir und ich werde gerne Deine Leserin. Danke auch für Deinen Eintrag bei mir.
    Dir ein wunderschönes 2013, habe einen guten Rutsch und ich freue ich auf Neuigkeiten von Dir.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitta !

    Oh, das sieht ja wunderschön festlich aus ! ICh wünsche Dir ebenfalls einen guten Jahresbeginn,

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitta,

    es sieht so gemütlich bei Dir aus! Einfach zauberhaft!
    Vielen Dank für diese schönen Bilder!

    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2013 - mit viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit!

    Hab einen schönen Tag/Abend,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitta,

    was für ein wunderschönes Weihnachtsbäumchen!! Je älter ich werde, um so hübscher finde ich sie, wenn sie nicht so ausladend sind.
    Es war sehr elegant bei Euch zu den Weihnachtstagen. Das hätte mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, ein gesundes und glückliches Jahr 2013*
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitta,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und Liebe für das neue Jahr - kommt gesund und munter rüber.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitta ,

    ich wünsche Dir ein glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2013 !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitta,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für die lieben Worte und Wünsche. Ich war so gerührt beim Lesen, weil Du mir aus der Seele sprichst! Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe & Gute, viel Glück & Gesundeit im neuen Jahr. Mögen sich Deine Träume und Wünsche erfüllen.

    Deine Tafel und das Essen sehen einfach unglaublich toll aus. Mit so viel Liebe hast Du Dein Heim zu Weihnachten geschmückt. Einfach traumhaft!

    Herzlichst

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitta,

    herzlichen Dank für deinen Besuch und deine guten Wünsche.

    Auch dir einen wundervollen Start ins neue Jahr!

    Deine Tafel sieht wahrlich zauberhaft aus, genau so wie man sich die "perfekte" Tafel für einen wunderbaren Abend vorstellen würde ;) Auch das Essen sieht unglaublich lecker und wundervoll angerichtet aus und auch Sally war mit ihrem Knochen sicherlich superglücklich ;)

    Die Einblicke in dein Haus sind märchenhaft,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!