Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Montag, 16. April 2012

Verlosung!

Nun ihr Lieben, schon neugierig??

Hab ja im letzten Post angekündigt,
dass ich eine kleine Überraschung für euch habe,

 es gibt eine
Verlosung bei Leben & Träumen!
bis 30. April 2012

Wird auch langsam Zeit,
dass mein Einstand hier besiegelt wird!




 Hinterlasst mir einfach einen Kommentar,
und schon seid ihr mit im Lostopf!

Ihr könnt das Bild auch gerne mitnehmen und verlinken,
was mich natürlich sehr freuen würde, da es eure Leser dann auch sehen
und sich an der Verlosung beteiligen können.
Mitmachen kann Jeder,

auch meine stillen Leser,
da einige von euch nicht wissen wie das geht, eine kurze Anleitung:

  Am Ende des Post neben dem Text:
Eigestellt von Leben & Träumen um 13.49, klickt ihr auf "..?...Kommentare"
dann bei: Kommentar schreiben als,  "Anonym" eingeben,
euren Kommentar ins Textfeld schreiben,
 dann "Veröffentlichen" klicken, fertig!

Hoff das hilft euch?? Viel Glück!

 
Zu Gewinnen gibt es Herziges, Hängendes, Blütenzauber......
mehr wird nicht verraten!

Also nicht`s wie rein in den Topf!

 
Die neuen Bilder die ich euch noch angekündigt hab,
werden noch warten müssen,
bei uns ist sooooo schlechtes Wetter,
wir haben seit Samstag Nacht Dauerregen,
es ist trüb und kalt ist es auch geworden, es wird sogar wieder Frost gemeldet,
und das sind keine guten Voraussetzungen für schöne Fotos,
weder drinnen noch draussen.

Werden in Kürze nachgereicht, versprochen!!!!


So, nun aber genug geredet (geschrieben),
macht euch eine schöne Woche, auch bei schlechtem Wetter geht das *gg*

ich werd mal wieder zur Abwechslung den Pinsel schwingen,
gibt noch einiges das weiss werden muss,
und die Bügelwäsche kann ja schließlich noch ein bißchen warten, ;-))))


habt es gemütlich und
seid ganz lieb gegrüßt,

Brigitta

Kommentare:

  1. Hallo Brigitta!Ganz nett von dir,eine Verlosung zu machen...ja ich war schon sehr neugierig!Da hüpf ich gleich mal als erste in dein Lostöpfchen hinein!Ach das Wetter ist bei uns schon fast 1 Woche so grausig,dabei hätte ich so viel Arbeit im Garten.Ich freu mich schon auf deine Gartenbilder!Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit ein wenig Sonnenschein und Wärme!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    danke für deine nette Idee, da hüpfe ich doch gerne gleich in deinen Lostopf!
    Hab mich auch über deinen lieben Kommentar gefreut!
    Wir müssen noch ein klitzeklein wenig ausharren, dann kommt wieder eine schöne und sonnige Frühlingsphase, bestimmt! Ist derzeit schon sehr kalt, wir wurden eben schon zeitig von der Wärme verwöhnt - der Regen war schon notwendig!
    Ich werde heute auch noch ein paar Kübel-Pflanzen sicherheitshalber wieder einmal im Keller übernachten lassen.
    Viel Spaß beim Streichen, bei mir geht's jetzt nach der Büro- an die Hausarbeit...
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    ich bin eine stille Leserin deines schönen Bloges. Gerne hüpfe ich in dein
    Lostöpfche. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta
    Bin schon reingehüpft, in den Lostopf...

    Liebe Grüsse und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta....aber klaro da bin ich dabei - hüpf - bin ich drin... was Herziges geht doch immer ;-)....danke für deine Genesungswünsche für Melli... war schon heftig... aber nun ist sie wieder fit - muss sich halt noch schonen ...sie ist heute nach RV zurück.... wieder ins Studentenleben eintauchen.
    Der Frost hat grosse Spuren an meinen Rosen hinterlassen... vieles ist erfroren...viele sieht nicht so aus als ob es treiben würde...meine Edenkletterrose...treibt oben aus unduntern ist alles dunkel und sieht wie erforen aus...mein Herz blutet sage ich dir... mal schauen vlt packt sie es ja noch... wie sehen deine aus ???lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das Foto sieht schon so toll aus, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitta,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Was herziges wäre gerade recht hier in den verschneiten höhen des Chiemgaus.
    Nichts desto Trotz schicke ich dir Frühlingsgrüße.
    Petra Lo.

    AntwortenLöschen
  8. Toll Brigitta, eine Verlosung, da hüpf ich gleich mit ins Töpfchen, eine stille Leserin von dir!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitta,
    gerne nehme ich an deine Verlosung teil,
    als deine stille Lesen von Wohnen&Garte.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitta,

    die 27° sind mir leider abhanden gekommen.....es sind nur noch 3° übrig geblieben.....die teile ich aber gerne mit dir :o)

    Wünsch dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitta, dann springe ich auch gleich
    mal mit in deinen Lostopf...

    Viele liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitta,
    hüpfe mal eben mit in den Lostopf! Verlinkung ist auch schon gemacht :-)

    Viele Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. gerne nehme ich als neue Leserin an deiner Verlosung teil

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitta,
    habe mir soeben Deinen Laden und Garten angeschaut.
    Einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!
    Was wollt ihr mehr? Im Chiemgau leben und dann noch eine so tolle Adresse zum Abtauchen in eine wundervolle Welt---da kann ich in Nordhessen nur von träumen. Vielleicht habe ich ja Losglück und kann ein wenig daran teilhaben.

    Ganz liebe Grüße sendet
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitta,
    gerne nehme ich als stille Leserin an deine Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitta,
    hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert!!! Gern hüpf ich in den Lostopf und versuch mein Glück! Werd mich gleich noch eintragen und nehm Dich mit in meine Blogliste!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitta,
    auch ich habe deinen schönen Blog gerade erst gefunden.
    Bei deiner Verlosung möchte ich gern mitmachen.
    Nun schaue ich mich noch ein wenig weiter bei dir um !

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitta,
    ich hab es doch noch geschafft und hüpf genau mitten hinein in deinen Lostopf - weiterer Kommentar dann beim neuen Post von dir. LG christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Eins - zwei - drei - SPRUNG ... bin ich schon gelandet?
    Hab mir gedacht ich nehm die Einladung als "stille" Leserin ;o) an und hüpf auch mal rein in deinen Lostopf. Außerdem freu ich mich schon unheimlich das jetzt Frühling ist und wir hoffentlich bald noch mehr schöne Bilder (war grad in deinem aktuellsten Beitrag zu Gast) aus deinem eigenen Traumgarten zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitta,
    noch rechtzeitig hierhergefunden, und gleich hiergeblieben bin ich, so schön finde ich Deinen Blog.
    Bild nehme ich zum Verlinken, und natürlich möchte ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Birgitta ,
    gibt es da noch einen klitzekleines Plätzchen in deinem Lostöpfchen , denn falls ja , würde ich mich dann sehr gerne dazulegen .
    Danke für das herrliche Giveaway , ♥
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitta!
    Wie schön, eine Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitta,
      jetzt bin ich zufällig in deinem schönen Blog gelandet und hüpf doch schnell noch rein in dein Lostöpfchen. Mit dem verlinken muß ich nochmal schauen wie das geht-bin leider nicht so gut am PC.
      Ich bleib noch ein bissel bei dir und schau mich um♥
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  23. Hallo,
    hab gerade einen Blog entdeckt und hüpf auch gleich mal in dn Lostopf. Schön ist es bei dir.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. habe dich als neue leserin auf meinem blog entdeckt - herzlich willkommen ;-) ... nun wollte ich einen gegenbesuch abstatten und freue mich, dass ich "rechtzeitig" hier bin um an deiner verlosung teilzunehmen ;-)
    liebe grüße und wünsche an dich
    deine neue leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  26. Bin eine neue Leserin und finde es sooo toll bei Dir :)

    Und da mach ich doch auch gleich noch mit.

    Mach weiter so,

    liebe Grüße von

    Nicole M. aus W.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Brigitta,
    welch einen wundervollen Blog du hast. Habe dich gerade entdeckt und muß sagen hier ist es sehr schön. Da werde ich doch gleich mal eine Leserin bei dir und versuche mein Glück bei deiner Verlosung. Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Brigitta,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Einfach nur traumhaft, genau mein Geschmack!!!!
    Ich hoffe, im Lostöpfchen ist noch Platz für mich!

    Liebe Grüße
    Maria aus Ö.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Brigitta,
    ich lese seit ein paar Wochen deinen Blog und bin begeistert. Beinahe hätte ich vergessen, in dein Lostöpfchen zu hüpfen, und möchte dies hiermit tun. Werde jetzt deine Leserin, damit ich keinen Post mehr verpasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Brigitta,

    dass Du einen wunderschönen Blog hast, habe ich Dir ja schon geschrieben. Auf die Amphoren bin ich ganz gespannt und werde mal Fotos machen, wenn sie angekommen und dekoriert sind...... Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne und werde mal gleich das Bild mitnehmen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Grüß Dich liebe Gitta! Wunderschön sind Deine neuen Bilder wieder geworden, aber in Deinem Laden gefällts mir einfach immer noch besser! Das liegt daran,dass Du so super nett bist. Freu mich schon auf die neue Jeanne d'Arc Living Ausgabe und natürlich auf einen Ratsch mit Dir! GlG aus Grubenhaus von Moni.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!