Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wundervoller Herbst

Hallo ihr Lieben,
 
 
 
 
wie schnell doch die Zeit vergeht,
sind schon wieder 4 Wochen rum seit meinem letzten Post,
leider hab ich auch heute gar nicht viel Zeit,
nur ein kleines Lebenszeichen,
ich lass euch einfach ganz herzliche Grüße da, 
und ein paar Impressionen aus meinem Garten gibt es auch für euch.
Der Oktober zeigt sich von seiner goldenen Seite,
angenehme Temperaturen, teils noch richtig sommerlich mit 22°
so kann es noch ein Weilchen weitergehen,
der Winter kommt noch früh genug.
 

 
 
 
 
 
 
 


 
 

 Bitte entschuldigt die unscharfe Qualität der Bilder,
meine Kamera hatte ich leider nicht zur Hand
so musste ich mit dem Handy fotografieren,
es sollte ja wie fast immer bei mir sofort sein *gg*
 wer weiß schon wie lang sich die Sonne noch zeigt;-)))
Ich hoffe die Fotos gefallen euch trotzdem.
 
 
Mein Blumenhartriegel "China Girl" hat eine ganz traumhafte Färbung,
vielleicht kann ich noch mal Bilder in besserer Qualität zeigen!!
 
Das war`s auch schon wieder
habt eine schöne Zeit,
lasst es euch gut gehen und macht mal kleine Pausen,
 
herzlichste Grüße, Brigitta
 


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht Dein herbstlicher Garten aus! Ich bin z. Z. auch jede freie im Garten! Von mir aus kann das tolle Wetter noch gaaaaanz lange anhalten!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Habe meine Buchseinfassung nochmal weiter runtergeschnitten! An manchen Stellen treibt sie wieder aus... andere sind kahl! Aber ich harre aus!!! Haha....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    dein Herbstgarten ist einfach ein Traum! :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    wunderschöne Herbsttage wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitta,ach Du hast so ein toller Herbstgarten.Ich wünsche Dir eins chönes Wochenende mit nicht zuviel Stress!!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    dein Garten ist ja ein wahres Herbstfeuerwerk.....kann mich an den schönen Bildern kaum satt sehen!!!!So einen klasse Blumenhartriegel möchte ich auch noch unbedingt haben....der ist im Herbst ja spektakulär!!!!
    Hab eine schöne Zeit,
    herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta....ich komme gern mal auf einen Sprung hier bei dir vorbei...
    Bin immer neugierig, was du an schönenen neuen Gartenbildern herzeigst.....

    Mir gefällt das alles sehr gut....ich beneide dich um deinen gesunden Buchs...bei mir steht es nicht so gut um ihn..;-((
    Dein Hartriegel hat ja sogar Früchte ausgebildet...meiner hat wunderschön geblüht, aber die kleinen "Himbeeren" sind alle abgefallen...schade, wenn ichdeine Bilder so sehe....
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.....herzlichen Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!