Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Dienstag, 15. Mai 2012

Kleiner Gartenspaziergang!

Heut mal ohne viele Worte!

.........................

Ich finde meinen Garten einfach zauberhaft,
 wenn alles in so unglaublich vielen Grüntönen leuchtet,
sich die ersten Blüten zeigen und alles noch so frisch aussieht!!!

Genießt die Bilder,
viel Spaß wünsch ich euch dazu,



















habt noch eine schöne Woche,

liebe Grüße
Brigitta 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitta..ich bin eben durch deinen Garten spaziert und habe nur ganz viele tolle,liebevoll gestaltete Ecken entdeckt..auch deine Dekos sind ein Augenschmaus..wunderschöne Bilder.Ich wollte heute mit dem Buchsschnitt beginnen,aber nun sieht es hier nach Regen aus..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    Danke für den traumhaften Gartenrundgang!! Ich bin hin und weg...es ist sooo schööön bei Dir! Die Glyzinie...wow, die macht mich wieder sprachlos!!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. traumhaften Garten einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Brigitta
    Das ist nicht einfach ein Garten, das sieht eher nach einem Park aus!!! Wunderschön - so liebevoll bepflanzt.
    Bis bald und geniess deine grüne Osae!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta,

    du hast einen wundervollen Garten und das nötige Gespür dafür, was zusammen passt.
    einfach traumhaft!

    ganz liebe Grüße aus Berlin
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta,
    jetzt auch ohne viel Worte von mir.
    Einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man merkt wieviel Liebe in der Gestaltung steckt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitta!Ich kann mich nur anschließen!Dein Garten ist traumhaft schön!Hoffentlich hast du auch genug Zeit dazu,um diesen wunderschönen Anblick zu genießen!Hab noch eine schöne,sonnige Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    Euer Garten ist wirklich traumhaft schön. Da habe ich letzten Mittwoch doch wirklich was versäumt. Wir waren in Altötting und sind dann nach Traunstein runter und über Miesbach heimgefahren. Ich hatte mir schon überlegt, ob wir nicht einfach bei Dir reinschneien sollten, traute mich dann aber doch nicht...
    Wäre bestimmt sehr schön gewesen, mit Dir durch den Garten zu laufen und all die schönen Eindrücke aufzunehmen.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitta,
    ich bin mal wieder hin und weg von deinem Gartenbildern - ein Traum!!!!!!
    Auch der Blauregen in weiß, habe ich so noch nie gesehen und viel schöner als der blau/violette. Die Säulen sehen auch total edel aus und passen wunderbar in deinen Garten - also ich schmelze bei diesen Bildern dahin...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe brigitta! Ich bin einfach nur hin und weg.......soooooooo unglaublich schööön bei dir!!! Gemäss google-map trennen uns 579,1km..... Also nicht gerade um die ecke, aber doch nicht unerreichbar..!!! Da steckt viel viel arbeit aber auch eine riiesige leidenschaft und liebe in deinem garten! Ganz herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitta!Danke für deine prompte Antwort!Ich bin davon überzeugt,dass es Ihnen bei dir gefällt,sie werden wieder kommen!Viel Glück!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitta,

    WOW ...du wohnst auch nicht gerade schlecht gell? Dein Motto ist auch meines und ich muß sagen.....ich lebe seit 5 Jahren so und bin seitdem zufrieden wie ein Welpe in der Wurfkiste :o)

    Ich bleib noch ein bißchen wenn ich darf *g*

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitta,
    deine Glyzinie ist ja eine Pracht. Jetzt um die Zeit ist der Garten am Schönsten gell?! So toll sieht`s bei dir aus-gefällt mir total gut bei dir.
    ♥allerliebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, Danke für deine netten Zeilen! Du hast bei meiner Verlosung gewonnen, ich glaub du hast das noch gar nicht mitbekommen, schick mir bitte deine Adresse, dass sich der Gewinn auf den Weg machen kann!!! GGLG Brigitta

      Löschen
  14. dein Garten i s t zauberhaft - überall so wundervolle Dinge zu bestaunen -
    die Glyzinie ist ein Traum.

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Brigitta.
    Morgen ist es soweit, Ich werde am Weg zum Gartenfestival in Landshut bei dir vorbei kommen. Ich freue mich schon sehr und bin auf deinen Laden und deinen wunderschönen Garten gespannt.
    Liebe österreichische Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich schön- ich bin restlos begeistert wie schön du alles gestaltet hast. Toll!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brigitta
    Ich bin beim stöber auf deiner tollen Seite gelandet !
    Ich habe deinen Gartenspaziergang sehr genossen,die Fotos sind traumhaft schön,ich bin ganz begeistert....
    was für eine zauberhafte Idylle habt ihr,herrlich !
    Ich werde sicher öfters bei dir reinschauen !!!
    Liebi Schwyzergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Brigitta,
    Du hast ein Traum von einem Garten...So gepfplegt und dazu noch diese traumhaften Accesoires. Wie ein kleiner Kurpark...Ich muß mir die Bilder gleich nochmal anschauen ;0)
    Sei lieb gegrüßt, Miri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitta, was hast Du nur für einen WUNDERSCHÖNEN Garten! Das ist ja der Wahnsinn! Da möchte ich einmal durchschreiten. Danke für Deine lieben Worte! Ganz ganz liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  20. deine gartenimpressionen machen sprachlos ... sooooooooo wunderwunderschön!
    musst du mal in einer gartenzeitschrift einreichen, sie würden sicherlich sofort einen artikel über deinen garten schreiben wollen ...
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Brigitta ,
    da steckt *** so viel Liebe *** in deinem Garten . Einfach ein Traumgarten .
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  23. WOW - was für wunderschöne Gartenimpressionen! Ganz besonders angetan bin ich von dem weißen Blütenbaum vor eurem Haus! Aussehen tut er wie ein Blauregen - vielleicht ist es ja ein Weißregen ;O)! Dank dir auch für deine immer so lieben Zeilen! Ich freue mich immer sehr darüber!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitta,
    ach war das gerade ein herrlicher Spaziergang durch Deinen Garten(virtuell natürlich)!!!Dankeschön für´s Zeigen!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  25. hab mir heute noch mal deine gartenfotos angeguckt ... immer wieder traumhaft schön ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Brigitta,
    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und an Deinen Garten hängengeblieben. Der ist ja wie im Märchen!!!!!
    Wunderschön, ich trag´mich gleich mal ein-
    hab´einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Brigitta,
    ich genieße gerade Deine Gartenbilder und bin ganz begeistert! Dein Garten strahlt genau das aus, was man sich in dieser Jahreszeit wünscht. Gemütlichkeit, viele Ecken um entdeckt zu werden, duftende Blumen und Blüten, ein wahrer Traum. Dein weißer Blauregen> so eine wunderschöne Pracht! Schneidest Du ihn jedes Jahr radikal zurück? Wir hatten einen Blauregen an unserer Scheune ranken, der bis zum Giebel hochkletterte, welches zauberhaft aussah und die Scheune verschönerte, aber die dicken Zweige schlängelten sich leider durch die Bretter bis zum Dachgiebel, hob Dach und Ziegel und dadurch ging uns ein Teil der Scheune kaputt. Wir mussten letzten Herbst das Dach renovieren, da die äußeren Dachbalken von der Feuchtigkeit (die vom Blauregen herführen) morsch wurden. Auch das ganze Efeu musste weichen. Ich wollte die Scheune mit Rankpflanzen ein wenig verschönern.

    Ich wünsch Dir noch ganz viele gemütliche und wunderbare Stunden in deinem Garten.
    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Und ganz lieben Dank, für Deine lieben tröstenden Worte!!!:-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Brigitta, das ist dein Garten?????
    Es sieht wirklich aus, als ob man in einem Park zu besuch ist. Traumhaft......
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Brigitta,
    durch Zufall bin ich eben auf deinen Blog gestoßen und begeistert! Dein Garten ist schlicht und einfach "ein Traum".
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deinem "Paradies".

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  30. Habe dich gerade durch Zufall entdeckt und bin ganz sprachlos über deinen wunderschönen Garten. Da steckt so viel Arbeit und Liebe drin, echt toll! Ich komm wieder, keine Frage :-), lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  31. hallo brigitta...
    man, ich bin hin & weg...was für ein garten!!!!!...waaahnnnsinnnn!!!!...ein traum ...wirklich!!!!...wenn auch viel arbeit darin steckt, sieht man aber, dass alles mit viel liebe & sinn für das schöne gemacht ist...toll, bin absolut begeistert!!!...
    eine schöne restwoche wünsche ich dir...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Wow!!! Voller Begeisterung habe ich mir Deine Gartenbilder angeschaut....da habe ich noch einen weiten Weg vor mir. So stelle ich mir auch einige Ecken in meinem Garten vot. Wirklich traumhaft schön!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!