Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Donnerstag, 21. Juni 2012

Lebenszeichen........

Heut nur ein kurzes Lebenszeichen von mir,

ja es gibt mich noch, hab aber so viel um die Ohren,
mein Garten, 
welcher nach dem vielen Regen sehr litt,
und ständig wieder in Ordnung gebracht werden mußte,
Haushalt und Lädchen,
das Rosenfest,
das zwei Wochen lang Anfang Juni in meinem Garten  stattfand,
nahm mich voll in Anspruch,
Gruppen zur Gartenbesichtigung empfangen,
 die 2. Traunsteiner Rosentage am vergangenen Wochenende,
bei denen wir mit einem Stand vertreten waren,
brauchten viel Vorbereitung und jetzt wieder Aufarbeitung.....
die Rücken OP meines Traummannes
mit Krankenbesuchen,
wie ihr seht jede Menge zu tun,
mir ist grad echt nicht langweilig..........
 ich schaffe es kaum hier vorbei zu schaun,
geschweige denn einen normalen Post zu erstellen.


In Kürze hört ihr wieder mehr von mir,
dann ist der ganze Stress erst mal vorbei,
 und ich kann alles etwas ruhiger angehen.


Also schick ich euch ganz, ganz liebe Grüße,
dazu ein paar Bilder die ich zwischendurch gemacht hab,
ich bedanke mich sehr herzlich
für eure soooooo netten Worte zu meinem letzten Post,
meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen,
es freut mich dass es euch hier gefällt,
und ein ebenso liebes Danke all meinen stillen Lesern,
schön wenn ihr immer wieder mal leise vorbei schaut!!!!


Macht es gut und genießt den Sommer
mit allem was dazu gehört,

Lebt das Leben und nehmt euch Zeit zum Träumen,
seid ganz lieb gegrüßt,

eure Brigitta






Besuch zur Gartenbesichtigung einer Reisegruppe aus Österreich....



Unser Stand bei den 2.Traunsteiner Rosen-und Gartentagen,
mehr Fotos davon beim Nächstenmal......



Kommentare:

  1. Liebe Brigitta,
    schön, wieder von Dir zu hören...
    Traumhafte Gartenbilder...und Dein Stand...himmlisch!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    das hört sich wahrlich gar nicht nach Langeweile an und wer so eingespannt ist wie Du, der muß sich auch mal eine Auszeit gönnen....also mach Dir keine Sorgen,wir treuen Leser Deines Blogs werden immer wieder hier vorbeischauen und geduldig auf Dich warten. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf mehr Bilder von Euren Rosenfesten, klingt ja unheimlich spannend!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe brigitta! Ja das glaube ich dir, dass du viel um die ohren hast.....bei dem programm!!! Und dein traumgarten gibt viel zu tun! Aber er ist sooooo wunderschön! Ich wünsche dir ein bisschen zeit um zu gesniessen! Alles liebe! Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitta!Och du Arme,hast ja voll zu tun!Bei der Reisegruppe aus Österreich wäre ich ja sooooo gerne dabei gewesen!Die waren bestimmt sehr begeistert von deinen wunderschönen Garten und kommen im nächsten Jahr wieder!Gute Besserung für deinen Traummann und ganz liebe Grüße aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta,
    deine Rose blüht wunderschön -einfach traumhaft♥ Die Fotos vom Stand sehen vielversprechend aus, ich bin gespannt was du uns beim nächsten Mal noch so alles zeigst :0)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitta,

      ja, nach Langeweile hört sich dein Post nicht an, aber deine Ausstellung war mit Sicherheit traumhaft schön. Schade daß ich nicht dabei war. Vielleicht das nächste Mal?? Wäre ein Traum für mich....
      Gute Besserung an deinen Mann und ganz liebe Grüße

      Ina

      Löschen
  6. Ein traumhaftes Refugium habt Ihr Euch da geschaffen, liebe Brigitta!
    Unser Garten muss noch ein wenig warten, da im Haus noch zu viel Arbeit steckt.
    Sonnige Grüße sendet,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. habe eben deinen schönen Blog entdeckt!!
    Das ist ja ein Traum von Garten!!
    Eure Hündin ist ja zuckersüß...
    einen Gruß von Henry lasse ich mal da ;-)
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitta ,

    ja Tüßling war wirklich wunderschön !
    Ich glaub ich muss Dich mal in Deinen Laden und den wundervollen Garten
    besuchen ! Es sieht alles wunderschööön bei Dir aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitta,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und verzeih, dass ich mich jetzt erst melde!
    Bei mir ist es nach dem Urlaub schon richtig stressig wieder.
    Für den Online-Shop musste ich viele Pakete packen, die zu Ihren neuen Besitzern wollten und Ware ist auch noch gekommen.
    Deine Bilder sind auch wundervoll!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitta
    Langeweile ist sicher ein Fremdwort für dich. Jetzt kannst du ein bisschen durchschnaufen. Ich möchte mich noch bedanken für den Kaffee und das nette Gespräch das wir bei unserem Besuch geführt haben. Deinem Mann gute Besserung. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Österreich wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta..

    ..danke für das Küchenkompliment ☺

    Aaaaaaber ich kann ja nur über deinen Garten staunen.. der ist ja soooo wunderschööön.. da wäre ICH nicht mehr rauszubekommen..!!

    Romantisch, verwunschen und doch so sehr gepflegt.. einfach ein TRAUM.. da kann ich mir vorstellen, dass viele Besucher vorbeikommen..

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in eurem noch wunderschönerem Garten (wenns nicht regnet)

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!