Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Freitag, 18. Juli 2014

Ein Sommer im Garten......

 
Hallo ihr Lieben,
 
 Sommerzeit heißt bei uns Gartenzeit
das Leben findet im Freien statt,
mit allem was dazu gehört,
die kleinen und großen Arbeiten genau so,
 wie genießen..............

 
 
 
 
 
 
 
Ich bin viel draußen,
und hab keine Lust am PC zu sitzen,
weshalb es auch hier grad ziemlich ruhig ist.....

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsch euch alles Liebe,
habt einen wunderbaren Sommer,
 
Macht`s gut und bleibt gesund,

herzlichste Grüße,
 Brigitta

 


Kommentare:

  1. Ich mach es auch kurz! Dein Garten ist ein Traum!!!! Und... ich wünsche Dir einen wundervollen Sommer und genieße Dein Paradies so oft es geht!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow Brigitta.....bei so einem schönen Garten würde ich auch nicht am PC sitzen!!!!!!

    Hab eine feine Zeit.....:o)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta
    Es geht mir genau so - die Luft ust raus. Da kommt der Sommer doch gerade recht, wir machen ein Päuschen und sehen dann weiter😊
    Liebe Grüsse und geniess deinen traumhaften Garten
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Brigitta das lese ich aber gar nicht gern...da hift dann alles nichts und ich muss die Pracht in Natura bewundern..lach...aber ich verstehe dich gut.Bin ja selbst immer ein wenig forumsfaul!Ich würde wahrscheinlich einen Montags Termin bei dir brauchen...wäre das möglich ? Würde mich aber noch rechtzeitig melden! Machs gut und liebe Grüße an euch beide von der ResI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta. Wunderschön sieht es in deinem Garten aus. Ich glaube das du auch bei Fb bist? Oder täusche ich mich.
    Ja das bloggen nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich trete schon seit langem kürzer. bei Fb ist alles einfacher finde ich.
    Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. ach so tolle Bilder.. von einem so tollen Garten.
    Ich hoffe Du kommst wieder, mit vielen Fotos!

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitta dein Traumgärtchen liefert einfach himmlische Fotos die unserer Seele wohltun ich gönne dir die Pause freu mich aber auf weitere Post's von Dir! Herzliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein riesiger Annabell-Fan und ganz begeistert von allem, was Du hier zeigst! Grandios! LG von Susan

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Garten ist echt der Hammer! Kein wunder das du jede Sekunde darin verbringen möchtest :)

    Genieße den Sommer und sei lieb gegrüßt, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Brigitta - wow, DAS nenne ich einen traumschönen Garten!
    Ich freue mich, dass Dir das Magazin gefällt - allrdings sind die Fotos nicht von mir / unserem Zuhause - die kommen erst im nächsten Jahr (leider). Aber die Dresdner Pappe ist von uns!
    Hab einen schönen Sommer

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!