Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 24. November 2013

Es Weihnachtet.......................

 
Hallo Ihr Lieben,
geht es euch allen Gut???
 
Seid Ihr schon fleißig am Plätzchen backen 
oder mit der Weihnachtsdeko beschäftigt,
habt ihr die ersten Advent-und Weihnachtsausstellungen schon besucht?
 
Ein paar Einblicke in meine Ausstellung
hab ich heut für euch zusammengestellt.
 
Dann wisst ihr auch gleich warum ich so wenig Zeit für`s Bloggen hatte,
Danke an dieser Stelle für eure lieben Kommentare,
eure Besuche hier, Danke für die Treue,
 auch wenn ich nicht so oft Poste, die Freude dran ist immer da
und ich teil sie gerne mit euch.
 
Es ist immer eine Menge an Vorbereitung,
wenn man eine Ausstellung macht,
egal ob eine Große oder wie in meinem Fall nur eine Kleine.
Es macht so viel Spaß, in der Natur Dinge zu suchen,
den Garten zu plündern,
meinen Blumenhändler nach Ausgefallenem zu fragen,
ein zu kaufen, die Kisten zu öffnen,
die im Sommer schon geliefert wurden,
aber noch auf ihren Einsatz warten mussten,
sich über den Inhalt freuen,
alles zu dekorieren und an den richtigen Platz zu bringen,
Neues aus probieren, Kränze zu binden,
Lichterketten anzubringen,
und, und, und.........
 
 
Wenn am Ende die Kunden sagen,
 wie schön man es gemacht hat,
wie stimmig es aussieht,
sie sich für Augenblicke in die Wunderwelt der Weihnacht entführt fühlen,
 dann ist es doch wieder der Mühe wert gewesen,
auch wenn ich denke, ich schaff nicht alles was ich mir vornehme,
bin ich stets aufs Neue erstaunt dass ich pünktlich fertig bin,
und doch (fast) alles so aussieht wie ich es mir vorgestellt hab.
 
 
Und nun lasst auch ihr euch entführen,
in die Vorfreude auf eine wundervolle Zeit,
"die Weihnachtszeit............."
 
 
 
 

 
 
 
 




 
 
 


 
 

 
 
 






 







 
 
 
 

 


 




 
 
 
Sally musste natürlich auch mal drauf,
sie ist ja auch unser bestes, und zugleich unverkäuflichstes Stück!!!
 
 
Entschuldigt die Bilderflut,
aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden;-)))
 
Alles Liebe für euch alle,
habt eine schöne Zeit und bleibt gesund,
bis bald,
herzlichste Grüße, Brigitta
 
 
 
 
 


Kommentare:


  1. Acabei de conhecer o seu blog, encantei-me com todas as imagens ,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!!!!!! Da wär ich gerne durchgeschländert, du hast wirklich ein Händchen dafür! Traumhaft!!!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bekomme Schnappatmung...
    Da muss ich gleich nochmal durchschauen, so schön.
    Ich glaube, dort könnte ich mich stundenlang aufhalten und nur staunen.
    So viel auf einmal.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Sammlung von Bildern. So stimmungsvoll und so viele liebevolle Kleinigkeiten. Ich bin begeistert.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön!!!!! Kein Wunder, dass Du nicht zum Bloggen kommst!!!!! So viele schöne Dinge, so wundervoll dekoriert! Toll!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Du Liebe,ach was zauberhafte IMpressionen und wie gerne würde ich das live sehen.Du warst ja wirklich fleissig und alles sieht ganz wunderbar aus.Ich wünsche Dir eine shcöne Woche,liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh... ich bin geplättet, das hast du dermassen schön gemacht, ach wäre es doch etwas näher, ich wäre Stammgast.
    Wunderschön und mit Liebe dekoriert und zusammengestellt. Die Finessen wie ein Licht in der untere Etage des Tisches anzubringen, finde ich sehr clever und wirkungsvoll.
    Na wenn ich mal meinen Sohn besuche in Berlin fahr ich garantiert bei dir vorbei.
    Jetzt wünsche ich dir einen tollen Erfolg mit deinem Lädeli.

    Liebe Grüsse aus Zürich Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. also da möchte man doch am liebsten den Geldbeutel prall füllen und dann einmal damit durch diese zauberhaften Dinge spazieren... um alles aus zu geben.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitta
    Was hast Du da wunder wunderschönes gezaubert! Einfach genial! Ich finde alles so schön und einfach toll dekoriert!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse aus dem Bündnerland
    Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Brigitta,
    ich kann mir gut vorstellen, was Du da geleistet hast. Den ersten Weihnachtsmarkt hatte ich letzte Woche. Es hat viel Spaß gemacht. Kommendes Wochenende bin ich bei Füssen. Hoffe, daß es so viel Spaß macht wie an Ostern...Gerne würde ich Deinen Laden sehen und staunen - leider ist es so weit zu fahren, habe es mir aber schon überlegt, aber die Zeit macht momentan nicht mit...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gitta.....dein Garten und dein Laden sind so kleine Schmuckstückchen...herrlich wie du das alles präsentierst....wünsche dir viel Erfolg damit...schade, dass du so weit weg wohnst....wäre bestimmt mal bei dir vorbeigekommen...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Liebe Brigitta, zu gerne würde man das alles in Natura mal anschauen und anfassen. Herrlich. Man kann gar nicht genug davon sehen.
    Danke für´s Zeigen. VG Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!