Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern Euch allen!

Wünsche euch allen frohe, gesegnete

 Ostern

und eine geruhsame Ferienzeit mit ganz viel Sonnenschein!




Hallo meine Lieben,

das mit der Sonne ist ja so eine Sache, 
ich wünsch sie euch wirklich *gg*
wir haben allerdings grad keine!

Ich traute heut morgen meinen Augen nicht,
wir hatten doch tatsächlich fast 10cm Neuschnee,
April, April, macht was er will.....

Der Wetterbericht hatte es zwar angekündigt, aber wer glaubt schon ,
wenn der nochmal Schnee sagt, dass dann auch wirklich einer kommt????

Man meint immer, neiiiiiin, nicht bei uns *gg*




Dies Foto hab ich am Karfreitag gemacht,
ist etwas trüb, hatt grade geregnet,
unsere Zierkirsche ist voll am blühen,
wunderschön.......

und nun seht euch das an:




war heut Morgen;-))))))))

Die Äste biegen sich fast bis zum Boden,
der Schnee ist richtig nass, brrrrr.

Als ich gegen 23.45 von der Auferstehungsfeier nach Hause kam,
war es kalt, aber es hatte nicht geschneit, muß erst in den frühen
Morgenstunden angefangen haben, hoff das Spektakel ist bald wieder zu Ende,
laut Wetterbericht wird es ja ab Dienstag wieder wärmer,
hoffentlich auch wieder sonniger *gg*


So, meine Lieben,
nun schick ich euch noch gaaaanz liebe Grüße,
mit einigen österlichen und frühlingshaften Bildern,

habt eine Gute Zeit,
genießt die freien Tage,

bis bald

Eure Brigitta












Mit den ersten Frühlingsboten,
steht vor uns die Osterzeit.
Wir verbannen Schal und Mütze,
schlüpfen froh ins Frühlingskleid.
Viele bunte Blütenglöckchen
läuten ein das Osterfest.
Und so mancher Osterhase,
baut gar fleissig schon sein Nest.
Annegret Kronenberg






"Den ersten April musst du überstehen,
dann kann dir manches Gute geschehen."
Johann Wolfgang von Goethe





Kommentare:

  1. danke für deine hübschen, lieben und poetischen ostergrüße ;-)
    hab mich seeehr gefreut über deine netten zeilen zu meinem letzten post!
    genieße die feiertage und lass es dir gut gehen!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta!Danke für deine Osterwünsche,und für deine immer so lieben Kommentare!Ein liebes Gedicht!Du hast wie immer so schön dekoriert,und der Blick in deinen Garten,....auch bei Schnee wundervoll!Ein paar Schneeflocken haben sich auch bei uns verirrt,heute Morgen hatten wir minus 2 Grad,aber die Sonne meint es gut!Hab noch einen schönen Ostermontag,morgen geht´s ja wieder in die Arbeit!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    ich fasse es ja nicht....so viel Schnee hattet Ihr!!!Ich muß schon sagen, Deine herrliche Zierkirsche mit dem überpuderten Weiß sieht aber auch bezaubernd aus, wer kann schon so ein irres Foto sein Eigen nennen. Wir waren 3 Tage auf Usedom und das Wetter war genauso bescheiden...aber hinter dem gemütlichen Ofen und viel frischer Luft haben wir auch das Beste daraus gemacht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Nachosternwoche, bis bald
    GGGLG Flori

    AntwortenLöschen
  4. ....ich hab ganz vergessen....Du hast ja auch so ein süßes Kränzchen und Deine Shabbyeier sind ganz zauberhaft!!!!!!
    Mach´s gut und liebe Grüße,Flori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta!Danke für dein nettes Kommentar!Du,wegen Christine ann föll ,da weiß ich leider auch nichts,bei W&G hat sie ja öfters alle Bilder gelöscht!Ich dachte,sie hätte keine Zeit zum Bloggen,wegen ihren Geburtstag.....warten wir mal ab!Vielleicht weiß Flori etwas von ihr?Ich wünsch dir einen schönen,erholsamen Sonntag,den wirst du sicher brauchen,wenn du so fleißig mit umdekorieren warst!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos! vor allem von der zierkirsche mit dem schnee!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!