Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Samstag, 14. April 2012

Herzliche Grüße....

Hallo meine Lieben,

heute gibt`s nur ein paar kurze Zeilen und herzliche Grüße  von mir.

Danke zu allererst für eure netten Kommentare,
meinen neuen Lesern herzlich Willkommen und viel Spaß,
freu mich wenn ihr mich besucht und es euch bei mir gefällt!


Ostern ist vorbei, 
die Deko wandert so langsam wieder in die Kisten
und wartet auf den Einsatz im nächsten Jahr,

die schönsten Pflanzen sind in den Blumenläden dekoriert
und warten nur von uns gekauft zu werden......

und in den Beeten ums Haus sprießt es auch langsam aus der Erde,

die Natur erwacht aus dem Winterschlaf.








Mit diesen Bildern verabschiede ich mich auch schon wieder  
und wünsche euch ein entspanntes, ruhiges,
 evtl. bei manchen auch sonniges Wochenende,

genießt den Rest der Osterferien
und lasst es euch gut gehen,

bis bald, dann mit einer kleinen Verlosung, 
mit neuen Bildern,....... von was??????
lasst euch einfach überraschen;-))))


 Liebe Grüße, Brigitta


Kommentare:

  1. Hallo Brigitta!...ja die Sommerblumen müssen noch ein Weilchen warten,bei uns ist es in der Früh noch so kalt,....Deine Glockenblumen sind sooo schön!Freu mich schon auf die Verlosung und deine neuen Bilder,hast mich jetzt ganz neugierig gemacht!Wünsch dir auch einen schönen,ruhsamen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,

    danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen.

    Was für einen herrlichen Garten hast du!
    Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten ist wirklich ein Traumgarten. Viele schöne Stunden wünsche ich dir dort.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitta..ich danke dir für deinen lieben Kommentar ..jetzt werde ich dich erstmal verlinken,ansonsten verliere ich dich wieder aus den Augen..ja, der Regen war nötig für den Garten,aber jetzt ist es genug:-)))allerdings sieht der Wettergott das anders, denn die nächsten Tage sollen noch recht nass werden:-((( deinen Garten mag ich auch sehr gerne und Annabelle zu pflanzen ist eine gute Wahl..hier wachsen schon so viele (um die 30)dass ich mich nun zurückhalten muss:-)))) LG und einen schönen Abend wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so aus, als wäre es langsam wirklich geschafft mit dem winter, toi toi toi und daumendrücken
    die büsten auf dem ersten bild gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!