Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Samstag, 26. Januar 2013

Schnäppchen, JDL und was Wunderbares....

Hallo ihr Lieben

 Ein ganz besonderes Schnäppchen hätte ich heut für euch:
Ich brauch dringend Platz für all die neue Ware, 
darum jede noch vorrätige Jeanne d`Arc von 2012
 ab sofort zum

noch mal gesenktem Preis,
 jetzt nur noch
 € 5,50 anstatt € 7,00 bzw. regulär € 9,95
zzgl. Versand, liebevoll verpackt!!




Also schnell sein lohnt sich, all zu viele sind nicht mehr da!!!

Heft 3 "Frühling" alle verkauft!!

Schreibt mir einfach eine Mail, 
welche Ausgabe ihr haben wollt,
meine Adresse:
rosengartenmayer@t-online.de
Ich wünsch euch viel Glück!
________________________

Druckfrisch eingetroffen ist auch die neue
Jeanne d`Arc Living Nr. 2

Wieder soooo schön, mit tollen Wohnreportagen,
vielen Anregungen, Rezepten, Blumendeko und, und, und....
Wie immer zu bestellen im " ROSENGARTEN "


Auf dem Sofa, eingehüllt in meine Lieblingsdecke,
 einem guten Gläschen Wein und Kerzenlicht war es richtig gemütlich,
und das Heft ließ sich wunderbar genießen.

 Ich wünsch euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende,

halt, hab noch was,
es hat eben geklingelt, freu
der Postbote....... er brachte grad ein Packerl,
das neue Buch von Belinda!!


Das Buch gibt es ab sofort im Rosengarten-Lädchen für € 29,95
zzgl. Versand auch zum bestellen!!

Oh, wie ist das toll,
mein GG ist am See beim Eisstockschießen,
ich hab alle Zeit der Welt,
kann es mir also schon wieder gemütlich machen, grins
diesmal mit einer guten Tasse Milchkaffee...

.....und dann werd ich dieses wunderschöne Buch verschlingen.

Also Servus, ich bin dann mal weg............

 .........wer schreit hier STOP????

 Ihr wollt ein bisschen mitschaun,
also gut, ausnahmsweise, aber nur ein wenig.....







so, nun ist aber wirklich genug,
den Rest dieses Traumbuches schau ich mir erst mal alleine an......

Samstag, 26.01.2013 - 19.32 Uhr, kleiner Nachtrag:

Welch ein wunderschönes, romantisches und zauberhaftes Gartenbuch,
ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen, soooo schön,
ein richtiger "Geheimtipp"
ein Buch,
das jede Gartenbegeisterte shabby Frau sich unbedingt zulegen sollte,
ein echtes "FRAU UNBEDINGT HABEN MUSS!!!!!!!!"

Liebe Belinda,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch
zu diesem traumhaft, romantischem Meisterwerk!


bis der Tage ihr Lieben,
dann mit meinem Giveaway

habt es fein,
herzliche Grüße, Brigitta


4 Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    gratuliere zum Gewinn!
    Das Buch muss ich mir unbedingt auch bestellen, sieht so toll aus!
    Du hast richtig getippt, die aktuellen Blumenbilder am aktuellen Posting sind auch bei Bahlmann geknipst.
    Ich schicke dir sonnige Wochenend-Grüße, lass es dir gut gehen.
    Fanog und ich sausen gleich wieder raus in den Schnee ;-)
    ♥ Grüße!
    Christine
    Ein Wuff von Fango und einen Knuddler an Sally, die Süße

    AntwortenLöschen
  2. Lieben herzlichen Dank für Deine so lieben Worte,Dein feedback zu meinem Buch und ich kann Dir gar nicht sagen wie glücklich mich das macht!!!Ich wünsche Dir ganz viele Ideen und ich hoffe Du wirst das Buch immer mal wieder in die Hände nehmen und vielleicht besuchst Du mich auch mal in meinem Garten..liebe Grüsse Belinda
    PS Ich muss Dich unbedingt mal abspeichern:O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitta,
    Glückwunsch zu so einem tollen Buch. Dann kann so ein Abend mit Kerzen und Wein so richtig gemütlich werden.
    Danke für Deine lieben Worte zum Mini-Einblick ins Schlafzimmer, war ja wirklich nicht so viel...aber das Kissen liebe ich !!!
    Ich habe das Osterbuch von JDL bei Dir entdeckt, ist es zu empfehlen? Und kann man es bei Dir bestellen?
    Dir noch einen schönen Nachmittag, ich muss mich noch ein wenig schonen, die Erkältung ist doch heftiger, als gedacht.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    erst einmal ganz vielen lieben Dank für Deine süßen Kommentare bei mir und schön, dass Du mich gefunden hast...aber... ich habe Dich schon letztes Jahr entdeckt und war hin und weg von Deinem Traumgarten:-)))) Der ist ja unglaublich und gott sei Dank bist Du schön weit weg, sodass ich nicht in Versuchung komme, übern Zaun zu schauen, um anschließend in schwere Depressionen zu verfallen:-)))
    Das Buch von Belinda steht auch auf meiner Wunschliste, ich denke, das hilft mir, einiges umzusetzen. Schön, dass Du uns hast reinschauen lassen....
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!