Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Gewinn ist da!!!

Juhuuuuuuuu,  der Postbote brachte heut ein Päckerl für mich, 
wollt ihr wissen was drin war, freu,
ein ganz bezaubernder shabby Kalender von Belinda,
hab ich bei ihrem Giveaway gewonnen,




DANKE du Liebe,
er ist so schön wie ich gedacht hab,
liebevoll verpackt, 
 eine bezaubernde Karte war auch dabei,
ich freu mich wirklich sehr!!!!


Ich zeig euch noch schnell ein paar Bilder davon,
dann bin ich für heut auch schon wieder weg,
muss ja noch ein schönes Platzerl suchen wo ich ihn aufhängen kann!!







Ihr neues Buch " Mein Shabby Garden " hab ich mir auch bestellt, 
soll noch diese Woche bei mir eintreffen,
so schlecht ist der Winter dann gar nicht, 
wenn Frau genug neue Bücher hat, *gg*




Und noch ein tolles Buch , ist auch schon bestellt, freu
das neue von Steffi und Sonja " Spitzenromantik "
das Wochenende kann also kommen..... 




So, das war`s auch schon für heute,
wünsch euch noch eine schöne Winterwoche,
ein kuscheliges Wochenende,

habt es fein

herzlichst Brigitta

8 Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    was für ein bezaubernder Kalender.
    ♥-lichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich!
    Von diesem Gewinn hast Du jetzt jeden Tag was, da hat er sich hoffentlich einen schönen Platz verdient.
    Dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitta,

    ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

    Das Buch, das du dir bestellt hast, steht auch schon auf meinem Amaz..- Wunschzettel, dieses Frühjahr gibt es ja einige nette Neuerscheinungen..*seufz*...

    Liebe Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta,
    den Kalender finde ich sehr schön.Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Das Buch gefällt mir total gut,kommt auf meinen Wunschzettel.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland ins schöne Bayern.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. oh herzlichen glückwunsch, tolle gewinne!
    über solche bücher freu ich ich mich auch immer, habe mir auch ein neues bestellt hach :)
    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. At the end of the working ԁay, а
    baѕic safеty look at nеed to be рerformed.

    Ѕimply becаusе Casѕ Ѕunstein boasted about an “unρrесedentedly formidable federal
    government-huge reviеw” of regulatіon that saved οnly $tωo billion peг year, οr .

    Тhe a lοt more one paгticular appеarance аt so-identifieԁ as сommοditiеs (anуone get bottled drinκing water currently.


    Cheсk out mу blog post toasters and roasters
    Also visit my homepage ... relevant webpage

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu liebe Brigitta,ohh ich kam noch zu nichts,aber es freut mich so das Dir mein Kalender so gut gefällt.lieben Dank auch für den und den Buchpost-soooo lieb von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich wünsche Dir viel Spass mit dem Kalender -herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!