Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Dienstag, 26. April 2016

einfach mal so........

.......schick ich euch allen ganz viele, liebe Grüße!!!
  
Ein paar Bilder von der Küche, wir machen Fortschritte, es wird........
geht langsam aber immerhin.........
Ich hab endlich Platz und Stauraum, sooooooooooo viel,
ich wusste gar nicht was ich alles einräumen sollte ;))))))
Klar, es fehlen noch Accessoires und vor allem Vorhänge,
dann wird es auch gleich wieder ein wenig wohnlich und gemütlicher.
Aber wir sind happy und es ist so was von toll darin zu kochen..........
  







Auch im Garten tut sich täglich was,
jetzt nur noch etwas wärmer,
dann können wir es genießen, das Freiluft-Gartenzimmer,
ich freu mich, wieder ganz viele Stunden draußen zu verbringen :)))))
 


* * * * * *





Das war es auch schon wieder mit den Neuigkeiten von mir,
habt alle noch einen schönen Frühling,
alles Liebe für euch und bleibt gesund...........
auf bald,
Brigitta


Kommentare:

  1. Na hallo Brigitta, das sind ganz wundervolle Bilder, die du uns hier zeigst. Deine Küche ist sowas von "TOLL", da würde ich mich auch puddelwohl darin fühlen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ich platt...blühen bei Dir schon die Ersten Rosen?


    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche ist wirklich klasse!!!! Da macht das Kochen nochmal so viel Spaß!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Küche gefällt mir richtig gut. Es sieht so einladend aus, auch wenn noch die Gardinen/Rollos fehlen. Wir wollen ja dieses Jahr auch noch die Küche renovieren und ich überlege, ob ich karierte Gardienchen oder doch lieber diese Plisseerollos ans Fenster machen soll.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta! Tolle Ess-Ausblicke zeigst Du uns- da traut man sich ja gar nicht zu kochen!! Auch Dein Garten blüht mächtig romantisch ! Ganz meins! Habe viel Freude und ein schönes Wochenende! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!