Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Mittwoch, 17. Februar 2016

Großprojekt KÜCHE......


Oh Mann, wo rennt das Jahr nur schon wieder hin, schon Mitte Februar,
also dringend Zeit mich hier mal wieder zu melden.........




.....heute von unserer Baustelle!!!!
Es sollte ja NUR eine neue Küche werden, hi hi,
im oberen Foto meine 35 Jahre ALTE KÜCHE wie sie zu letzt war,
Eiche dunkel antik beim Kauf 1981,
vor 15 Jahren dann dem weißen Farbtopf zum Opfer gefallen.......

....raus damit und wegwerfen sagen meine Männer???
NEEEEEEEIN hab ich gesagt, noch viel zu schön für den Müll,
nun ja, jedenfalls vom äußeren Eindruck, das innere sieht "Frau" ja nicht, hihi
mein Sohn, (wohlgemerkt gelernter Schreiner) war da ganz anderer Meinung,
aaaaaber ich hab mich durchgesetzt, nun steht ein Teil davon,
 der Teil, der noch so einigermaßen gut war,
in einem meiner Ladenräume, und sieht sooooo schön aus, oder was sagt ihr???

"Frau" sieht doch nur das schöne oder???




Und nun geht es Schritt für Schritt der neuen Küche entgegen,
alles raus.......Fliesen weg, Wasseranschluß neu verlegen,
neue Elektrik, Mauer zum Wohn- Essbereich raus....




tja, und hier seht ihr Männer in Aktion...... 
ich sag nur "geliebtes Spielzeug für große Jungs"

"HILTI"





Es artet bei uns immer zur GROSSBAUSTELLE aus,
wenn etwas neu gemacht wird ;))))





Dreck gab es genug, den STAUB erwähn ich erst gar nicht...




So, Mauer ist raus,
Installateur und Elektriker auch schon fertig,
Freitag noch der Mauerer,
dann Painting The Past an die Wände,
dann darf SIE kommen, meine NEUE, freu...

Halte Euch auf dem laufenden,
ich schwing dann mal wieder den Putzlappen.....

allerliebste Grüße an Euch und bis bald,
Brigitta


Kommentare:

  1. Uiii, liebe Brigitta- da freue ich mich jetzt schon drauf- diese Projekte sind immer ein Mordsaufwand....aber am Ende wirst so glücklich drüber sein....viel Spaß noch! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Küche eigentlich noch sehr schön. Man hat ihr ihr Alter jedenfalls nicht angesehen. Aber die Neue ist bestimmt viel schicker. Auf den Dreck allerdings könnte ich auch gut verzichten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Halloooooooo
    Ich bin auf jedem Fall noch da!
    Na da bin ich aber neugierig, was dabei raus kommt. Freu mich schon auf Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallooo, ich bin auch nciht da und nach dem wir seit 2 Wochen Küchebauen im haus meiner Tochter, dachte ich mir jetzt dreh ich mal eine blogrunde um ein wenig Abwechslung zu bekommen...und was seh ich als erstes...eine küchenbaustelle...ist wohl meine Thema zur zeit.
    Ich hoffe du lässt uns nicht zu lange auf neue Bilder warten .
    Ich hätte übrigens die alte auch gerettet und was du daraus gemacht hast spricht eindeutig für dich .
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich kenn den Dreck..haben wir hier doch 6 Jahre umgebaut...
    Beide dich nicht..
    Aber ich bin schon gespannt wie die Neue aussieht.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, das sieht aber wirklich nach Großbaustelle aus!!!!! Aber es wird bestimmt toll! Bin schon gespannt auf Deine Nachher-Bilder!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!