Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch......

Ihr Lieben da draußen,
 
ich wünsch euch allen für das neue Jahr
von ganzem Herzen
viel Glück und vor allem viel Gesundheit,
Kraft, Mut und Zuversicht
für alles was 2014 für uns bereit hält!!
 
 
 
 
Tausend DANK
dass es euch gibt,
ich freu mich sehr auf das neue Blog-Jahr mit euch!!!
 
 
Silvesternacht
 
Die letzte Nacht im alten Jahr
steigt auf so licht und sternenklar.
Ihr Sterne, wenn ihr niedergeht,
die neue Zeit am Himmel steht.
 
Ihr wandert droben heiter fort
und findet den bestimmten Ort.
Hier unten lebt sich`s sehnsuchtsvoll,
wir wissen nicht, was werden soll.
 
Ihr tragt mit unverwandtem Sinn
den Glanz durch Ewigkeiten hin.
Wir tun mit bangem Angesicht
viel schneller aus das kurze Licht.
 
Ihr hört nicht auf den Stundenschlag,
wir haben einen kurzen Tag,
und was wir glauben, was wir tun,
wird bald mit uns im Grabe ruhn.
 
Drum, Sterne, webt aus Silberglanz,
mir um die Stirn den Freudenkranz,
dass ich mit heiterm Geist und frei,
der Gast des neuen Jahres sei.
 
                                             Paul Haller, Schweizer Schriftsteller 
 
 
 
Alles Liebe und auf bald,
 
herzlichst Brigitta


7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitta,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Zeilen zum Jahreswechsel!!! HAPPY NEW YEAR, liebe Brigitta und alles Liebe und Gute für´s neue Jahr!

    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches und sorgenfreies neues (Garten) Jahr.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R wünsche ich Dir liebe Brigitta......:o)

    Liebe grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta,
    ein bisschen spät aber noch sind es 363 Tage, für die ich Dir alles Liebe und Gute wünsche.
    Ich hoffe, Du hast ein Jahr voller schöner Momente und tollen Erlebnissen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitta, auch von mir noch die besten Wünsche fürs Neue Jahr. Hoffentlich können wir ganz bald wieder raus in den Garten, oder? LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!