Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,
 
ich wünsch euch allen von ganzem Herzen
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben.
 
 
 
 
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum
seht nur wie sich goldnes Licht,
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise,
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt,
hinunter auf die ganze Welt,
Friede sei in euren Herzen
strahlend schön wie tausend Kerzen.
 
 
 
 Alles Liebe für euch
 
herzlichste Grüße
Brigitta

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    ich wünsche dir und all deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, voller glücklicher Momente und besonderen Zauber in den stilleren Augenblicken.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnacht mit viel Zeit füreinander und fürs neue Jahr alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    das ist ein sehr schönes Bäumchen,
    auch für dich ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta,

    das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta ,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2014 !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitta,
    was für ein wunderschönes Gedicht.
    Schöne Feiertage..

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitta, dies ist ein wundervolles Gedicht...Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr....GLG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben Zeilen, liebe Brigitta und auch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitta!
    Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch ein paar schöne Tage. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, aber ich werde jetzt öfters vorbei schaun!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitta, danke für deine lieben Worte und dein Besuch. Dein Bäumchen ist zauberhaft schön. Auch dir wünsche ich wunderbare Tage und ein wenig Zeit um die Füsse hochzulegen und das Leben zu geniessen. Allerliebste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitta,
    schön, dass es für Dich auch so genussvolle Weihnachtstage waren, das gehört doch einfach dazu, Waage hin oder her! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine sanften Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. schnaaaacki... mei DANKE für dei LIABE Nachricht... volleee liab vo dir::: WÜNSCH DA NO AHN GUATEN RUTSH:::INS NEICHE JAHR::: BUSSALE AUS TIROL:::::BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes foto und gedicht!!! danke!!!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe für dich...
    amy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!