Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Samstag, 18. Januar 2014

Winterblüten

Hallo ihr alle da draußen,
 
vielen Dank für eure Besuche und vor allem für
eure lieben Zeilen die ihr hinterlassen habt,
Willkommen meinen neuen und stillen Lesern,
ich freu mich sehr dass ihr mich gefunden habt,
und wünsch euch ganz viel Freude hier.
 
 
 
 
Heut schick ich euch nur einen kurzen Gruß
und wünsch euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende.
 
 
 
 

 
 


Im Lädchen wird fleißig gewerkelt,
beim nächsten mal gibt's ein paar Bilder daraus.
 
 
 
 
Habt eine gute Zeit und auf Bald
 
herzlichst Brigitta
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitta,
    die Christrose im Vogelkäfig sieht wunderschön aus.
    Und wenn Du mal Zeit hast, schau doch einfach mal in meinen Post von Montag....
    Du hast nämlich den zweiten Preis beim Giveaway gewonnen!!!
    Trotz Aufrufe habe ich aber noch nichts von Dir gehört.
    Wenn Du den Preis möchtest, schicke mir doch bitte Deine Adresse an niwibo.68@web.de
    Dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta.
    Hübsch hast du deine Christrose geknipst machst sich sehr schön im
    Vogelkäfig.
    Und wie ich sehe hast du einen prachtvollen Garten.
    Herzlich willkommen bei mir als Leserin.
    So bin ich jetzt auch deine Leserin.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es noch aml.
    Habe mich bei dir als Leserin verlinkt aber ich sehe nichts. Siehst du was ? ist ja komisch. Gruß Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta - ich wollte mich persönlich für die herzlichen Zeilen für Mr.Gin bedanken!!!!!
    Hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    schön sieht Deine Deko mit der Christrose aus. Ich finde diese Blume wunderschön. Bei uns im Treppenhaus habe ich seit Weihnachten auch eine stehen. Sie blüht seit dem ununterbrochen. Im Frühjahr darf sie dann in den Garten ziehen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Brigitta, ich habe grade deinen Kommentar bei Christina gelesen. Alles okay, es geht uns gut. Der Blog ist geschlossen weil das Pinnen (von Missy !!!!!), der Spam, Werbeschaltungen und eine Google-Recherche mich echt geschockt haben. Unter diesen Umständen kehre ich dem www lieber den Rücken !
    Aber es ist lieb, dass du an uns denkst und wie gesagt, es ist alles okay. Ich schaue natürlich auch bei dir von Zeit zu Zeit vorbei. Meine Blogs habe ich mir nun auf anderem Wege gespeichert, so dass ich keinen RSS Feed mehr brauche.
    Einen schönen Sonntag noch mit GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, lieben Dank für deine Info, was bin ich froh dass es euch gut geht, bin etwas erschrocken, bei all den Hiobsbotschaften die es fast täglich gibt macht man sich halt Sorgen, zu dem kenn ich dich ja schon so lang (auch von WuG und MsG und grad bei euch schau ich dann öfter rein wenn es die Zeit erlaubt.
      Ich schick euch GGGGG herzliche Grüße ins Waldhaus,
      Drücker an dich und deine Süße,
      Brigitta

      Löschen
  7. Hallo Brigitta,
    wie ich sehe, brauche ich ja zu deiner Frage nicht mehr antworten - aber fehlen tut sie uns ja doch schon, nicht....
    Deine Deko mit den Christrosen ist mal wieder wunderschön.
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!