Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Donnerstag, 28. März 2013

Wünsche euch.....

............... allen ein frohes Osterfest!!

Genießt die Zeit im Kreis eurer Lieben,
die Ferien, den Urlaub  
oder was auch immer ihr sonst so über die Feiertage macht.

Ich hoffe das Wetter wird ein wenig frühlingshafter als im Augenblick,
wenn ich so durch die Blogs meine Runde dreh,
ist bei den meisten immer noch Winter, bei uns leider auch,grrrr

FRÜHLING wo bist du??????




Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare,
Willkommen meinen neuen und stillen Lesern,
ich freu mich sehr dass ihr da seid!!

Das war`s auch schon wieder von mir,
beim nächsten mal wieder mehr,




herzlichst Brigitta


Kommentare:

  1. Liebe Brigitta,
    bei uns war diese Woche sogar richtig Winter mit Schlittenfahren und Co.
    Dein Kranz gefällt mir sehr sehr gut. Also wenn der den Frühling nicht endlich hervorlockt, dann weiß ich auch nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    Den Kranz hast du ganz toll gemacht-es sieht super aus.
    Im Moment muß man improvisieren und mit süßen Kränzchen und Blümlein Frühlingsstimmung zaubern, gell!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    zuerst einmal ein ganz lieber Dank für deine Geburtstagsgrüße - und wünsche ! Ich hab mich riesig gefreut, dass du an uns gedacht hast !!
    Was den Frühling angeht - ich habe keine Ahnung wo er steckt. Bei uns ist wieder Winter und Weihnachten *lach* - hab auch ein fröhliches Osterfest im Kreise deiner Lieben und laß es dir gutgehen !
    GGGGGGGGGGGLG, Christine + Familie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitta,
    bei uns sah es heute eigentlich gar nicht soooo schlecht aus! Immerhin ist der ganze Schnee weggetaut! Aber gerade habe ich gelesen, dass für heute Nacht Nachschub angekündigt ist!
    Egal, genießen wir das Osterfest, egal wie das Wetter ist!
    Dein Kranz sieht auf jeden Fall wundervoll und frühlingshaft aus!
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta,
    was für ein schöner Kranz ..... wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. hallo brigitta...
    wenn man hier aus dem fenster schaut, ist *weiß* der sieger ;)...dein kranz ist ja wohl absolut klasse!!!!!...
    danke, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes osterfest...
    liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hallo Brigitta,

    ein wundervoller Blumenkranz, der das Auge erfreut -

    ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    also ich hab den Frühling auch nicht versteckt....ehrlich!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein herrliches Osterfest....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumenpracht ist wunderschön!!!!

    Liebe Ostergrüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitta,
    da hast du ein sehr schönes Kranzarrangement gewerkelt.
    Schöne Ostertage, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. FROHE OSTERN, liebe Brigitta und gaaaaaanz lieben Dank, für deine zauberhaften Zeilen, du bist ein Schatz! Dir und deinen Lieben herrliche Tage (egal was Petrus auch schicken mag ;) und drück´ mal die süße Sally von mir!!

    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitta,
    das ist ja ein wunderschöner Kranz! Voller Frühling....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte, vielen Dank für Deinen so netten Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    was für ein schöner Kranz, mit den kräftigen Tulpen ein toller Hingucker.
    Auch Dir ein frohes und warmes (!) Osternest, genieß die freie Zeit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sorry Brigitta - aber ich hab den Frühling bei uns im Keller stehen ;oDD! Jetzt im Ernst - es ist so frostig Nachts, dass ich jeden Abend meine Frühblüher schön braf in den Keller trage - ätz!Dein Kranz sieht so schön aus - einfach herrlich! Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Brigitta,
    Weihnachten - Ostern- immer wird für diese Feste vorbereitet, schön dekoriert und dann ist es doch wieder so schnell vorbei. Dieses Jahr war mir überhaupt nicht nach Ostern, kam bestimmt durch den vielen Schnee, den wir die letzte Zeit noch hatten und der immer noch liegt. Und nun sagt der Wetterbericht wieder kälter. Wann wird es endlich wirklich Frühling? - sehne mich so sehr danach. Ich habe schon Pläne, demnächst zu Dir zu kommen - weißt ja warum :-))
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitta,

    habe eben gerade entdeckt, wie schön du es hier hast. Ich möchte öfter von dir lesen und trage mich mal bei dir ein. Freue mich schon wieder von dir zu lesen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitta,
    habe auf einem Blog gelesen Du hast ein Mittel gegen den Buchspilz empfohlen,konnte aber keinen Hinweis darauf finden. Würdest Du bitte so lieb sein mir mitzuteilen um welches Mittel es sich handelt, ich bin schon ganz verzweifelt....mein armer Buchs!!!
    Danke,Danke,Danke!!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!