Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Mittwoch, 13. März 2013

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

mal zwischendrin ein Lebenszeichen, 
und ein paar Frühlingsgrüße,
 damit ihr wisst, 
dass es mich noch gibt und ihr mich nicht ganz vergesst....



Leider ist grad alles etwas chaotisch bei mir,
ein Grippe Virus hatte mich erwischt 
und für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt,
so langsam geht es wieder, 
aber mit Bäume ausreißen ist noch nicht`s *gg* 

Da bin ich mal froh, 
dass es dem Frühling noch nicht so gefällt bei uns,
hab ich doch dann noch ein wenig Zeit um wieder Fit zu werden.

Am 24.März ist bei uns im Ort verkaufsoffener Sonntag,
wir haben auch geöffnet,
zugleich startet mein Frühlingserwachen im Lädchen,
im Garten muss bis dahin noch eine gründliche Reinigung gemacht werden,
die Besucher müssen ja zum Lädchen durch den Garten gehen,
Ostern steht vor der Tür, 
Kränze binden, Deko auf Tischen, Schränken und Stühlen fertigen,
neue Ware kommt auch noch immer zwischendrin,
tja, und wenn man da einfach nicht voll auf dem Damm ist,
geht das alles so richtig zäh von der Hand, grrrrrr

Also verabschiede ich mich auch schon wieder,
diesmal nicht mehr für so lange,
nächstes mal gibt es dann Bilder vom Lädchen,
und noch ein paar Neuigkeiten,
lasst euch überraschen......



Habt eine schöne Zeit,
lasst das Wetter sein wie es ist, 
ändern können wir ja eh nicht`s,
aber vom Frühling können wir ja träumen.....

ganz liebe Grüße
Brigitta




Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    kein Wunder, dass die Viren momentan leichtes Spiel haben! Wir sind zum Glück bisher verschont geblieben! Ein wenig konnte ich sogar im Garten schaffen - aber heute ist es erst mal ziemlich kalt! Aber immerhin haben wir (noch) keinen Schnee!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dann sieh zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst, da hast Du ja noch eine lange To Do Liste.
    Die Anemone ist wunderschön in dem Blumenstrauß.
    Dir sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitta,

    ich danke für den Frühlingsstrauß. Er ist so freundlich zu all dem Weiß da draußen!
    Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder fit wirst, damit Du Deine Garten/Geschäfts-Besucher auch richtig genießen kannst!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    sehr schön, etwas von dir zu lesen... Ich hoffe nur, dass du bald wieder ganz fit bist, denn da warten ja auch sehr anstrengende Tage auf dich.
    Schön ist dein Strauß - die Anemone finde ich herrlich schön !!!
    Gute Besserung weiterhin und ein lieber Gruß aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta!
    Vielen Dank für deinen Blumengruß, er ist sehr schön!
    Komm schnell wieder auf die Beine, damit du wieder bei dein Frühlingserwachen im Laden, Fit bist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta,
    ein schöner Blumenstrauß! Bei dem Wetter muß man sich ja den Frühling ins Haus holen!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitta,
    die olle Grippe hatte uns auch im Griff....
    Gute und schnelle Besserung für Dich!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Blumen sind das!
    Bei uns trudeln auch fast täglich neue Sachen ein und manchmal hat man das eine gerade ausgepackt, dann kommt schon das nächste. :)
    Ich freu mich auf Ladenbilder!!!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitta,
    na das sind ja keine guten Nachrichten,Du Liebe, werd bloß wieder ganz schnell gesund und nicht mit dem Garten übertreiben, Deine Kunden werden bestimmt großzügig über einige krutschige Ecken im Garten hinwegsehen. Sie kommen ja schließlich zu Dir in Deinen Laden und haben dort genug schöne Dinge die das Herz erfreuen...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!