Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Freitag, 15. März 2013

Ohne Worte.......

Heut mal ohne viele Worte............



 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 



Danke für eure immer so lieben Worte,
herzlich Willkommen meinen neuen und stillen Lesern
freut mich sehr wenn es euch bei mir gefällt.


Habt ein schönes Wochenende

bis bald und liebe Grüße

Brigitta
 
Eier weiß, Spitze: JDL/im Rosengarten
Eier mit Häschen 4 verschiedene Motive: Eigenkreation im Rosengarten
Eier creme mit Häschen, shabby: Eigenkreation im Rosengarten
Alle sonstigen Dekoteile: im Rosengarten


Kommentare:

  1. Oh, das könnte ich nehmen und hierher beamen *lach* - sehr schön !!!!
    Wenn du nur nicht so weit weg wärst... Ein schönes WE mit GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta!
    Wow-tolle Eier!
    Hast du die selbstgemacht?

    Ich hab dich für einen Award nominiert!
    Du kannst dir das Bild von meinem letzten Post verlinken.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das ist Leben und Träumen pur - wunderwunderschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitta,
    einen sehr schönen Blog hast du, bin gerade beim durchstöbern.
    Deine Ostereier gefallen mir sehr gut, aber alles andere ist auch sehr, sehr schön.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta,

    diese tollen Bilder haben keine Worte nötig. Eine wunderschöne Osterdeko hast du!

    Ganz ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig sendet dir Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitta!
    Ohne viel Worte:

    EDEL!!!!

    SUPERSCHÖÖÖÖN.....!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitta,
    oh wie schön, alles ganz zart in Spitze
    wunderschön♥
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    ist das schööööön. Super Ideen, die schönsten Eier die ich je gesehen habe.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Renate.

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldigung !!! Natürlich Briggita,wie konnte ich nur. Solch ein schöner
    Name.
    L.G. Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Brigitta, wunderschöne Ostersächelchen♥ Die Osterhasen mit Knopf am Popo- so süß.
    Ich muss mir unbedingt auch die Eier mit den Weidenkätzchen bekleben... Ich muss weg;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Deine Osterdeko ist wunderhübsch. Da muss man auch wirklich nicht viel dazu schreiben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wau wunderschön einfach wunderschön. Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitta,
    menno jetzt war der Kommentar schon wieder verschwunden....also 2. Versuch...Du hast ein wahres Osterdekofeuerwerk entzündet...Ostern in seiner schönsten Dekoform. Ein Teilchen schöner als das andere und ich freue mich, denn ich bin auch so ein wahnsinniger Osterfan...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wundervolle Sachen, Die weissen Eier mit Spitzenstoff und die Kätzchen ... da muß ich noch viel lernen, um mit der Heissklebepistole umzugehen ;-)

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind ja zauberhafte Sachen. Traumhaft schön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ohne viel Worte: Zauberhaft- Danke

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Deine zauberhafte Osterdeko benötigt auch keine Worte!
    Sie ist einfach nur traumhaft schön!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schön!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  19. soooooooo wunderwunderschön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Brigitta,
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Deine Kunden werden sicher begeistert sein.
    Ich freue mich schon jetzt darauf, zu Dir fahren zu können und Deinen wunderschönen Laden zu sehen. Da kann ich mir dann einige Anregungen holen. Hoffe, daß mir der April bei meinen Plänen keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Eier. ich musste mich gleich eintragen und komme gerne wieder vorbei. Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Brigitta,
    zu deiner hübschen Osterdeko brauchst du auch gar nichts sagen, ich sehe und genieße...
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!