Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Gewinner.........

Hallo alle zusammen,
die Gewinner meines Giveaway stehen fest!!

Danke meinem Glücksengel,
der mir ganz fleißig geholfen hat.

Vielen lieben Dank dass ihr so zahlreich mitgemacht habt,
mit so vielen Teilnehmern hätt ich nie gerechnet,
auch anonyme und stille Leser waren mit dabei,
Danke für eure soooo lieben und netten Worte,
es freut mich ganz unglaublich,
ihr seid echt SPITZE!!!!


So nun aber zu den Gewinnerinnen,
die Preise gehen an:

ta, daaaaaaaaaaa

 Amy von EINFALLSREICH
Sylvia aus Wandlitz
Sabine von DEKONETTESWELT

Ihr Lieben,
ganz herzlichen Glückwunsch
und viel Freude mit euren Preisen!!

 Schickt mir bitte eure Anschriften,
an meine E-Mail Adresse,
damit die Päckchen zu euch auf Reisen gehen können.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein,
es gibt bestimmt wieder mal ein neues Giveaway,
und dann seid ihr sicher unter den Gewinnern!!!
  
Ich meld mich mal für kurze Zeit hier ab,
es kommt laufend neue Ware,
da heißt es auspacken, einräumen, dekorieren,
Haushalt ist auch noch da,
der Tag hat meist zu wenig Stunden für mich *gg*

Entschuldigt bitte,
 wenn ich nicht so viel bei euch kommentiere,
aber ich hab einfach grad nicht die Zeit dazu, 
wird wieder besser werden, versprochen!!

Der Frühling wird ja wohl endlich kommen,
 hoffentlich,
dann kann ich auch endlich andere Bilder,
 nicht immer nur Schneebilder zeigen *gg*
 bei uns ist wieder tiefster Winter,
das Bild ist von gestern morgen, 15 cm Neuschnee in der Nacht,
langsam reicht es.




Willkommen meinen neuen und auch stillen Lesern,
ich freu mich sehr wenn es euch bei mir gefällt!!

 Ich mach mich jetzt wieder ans auspacken,
heut kommt am Nachmittag noch mal eine Lieferung,
ich bin also lang noch nicht fertig......

Ich wünsch euch noch einen schöne Woche,
bleibt oder werdet gesund,

seid ganz lieb gegrüßt,
bis bald
herzlichst Brigitta


7 Kommentare:

  1. Hallo Brigitta!
    Ich freu mich,ich freu mich!!
    Sage schon mal: Vielen Dank an deinen Glücksengel!
    (und natürlich an dich ☺ )
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta,
    meine Güte, habt Ihr viel Schnee! Bei uns fallen zwar immer mal ein paar Flocken, bleibt aber fast nie liegen, obwohl es eigentlich recht kalt ist, vor allem der Wind, brrr.
    Ich wünsche Dir noch frohes Auspacken ;o) und gratuliere den Gewinnerinnen herzlich.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitta, du hast wenigstens Schnee. Hier ist es einfach nur sehr kalt und fieser Ostwind. Gar nicht schön. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern♥
    Dann pack mal fein deine Sächelchen aus, wir kommen wieder- keine Frage;-)
    Einen schönen Tag wünscht dir Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!
    Und Dir liebe Brigitta viel Spaß beim Pakete auspacken, das muss doch unheimlich schön sein, so tolle Deko auszupacken...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Brigitta,
    einen herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen deines Jubiläums-Giveaways!!!
    Da tut sich so einiges Neues bei dir im Laden, schade, dass ich nicht öfter zwischendurch einmal bei dir vorbei kommen kann...
    Auch wenn wir es nicht mehr so gerne sehen, dein Gartenschnee-Bild hat schon etwas Reizvolles an sich! Wir bekommen heute Nacht auch die nächste Ladung mit weißer Pracht - ob bestellt oder nicht ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. yippiiiiiiieh ;-)) ich hab gewonnen! *freu
    hab viiiiielen lieben dank!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. liebe brigitta,
    heute wollte ich mal nach dir schauen, zum einen um mir einen neuen post anzugucken, zum anderen um dir zu sagen, dass mich dein zauberhaftes päckchen erreicht hat und ich in meinem heutigen post stolz ein foto meines gewinns zeige ;-)
    ich hoffe, bei dir ist alles gut!!!?!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!