Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Mittwoch, 6. Februar 2013

Giveaway !!!!

Wenn das kein Grund zum feiern ist............

33 Post 
111 Leser

das sind Schnapszahlen, oder, aber passend zum Fasching *gg*

Tja, und etwas über 1 Jahr bin ich nun schon hier mit dabei, freu

Das schreit doch förmlich nach einer Verlosung,
und ich hab euch ja auch eine versprochen!!


Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen!

Was hab ich schon alles erlebt, hier bei euch,

schönes, trauriges, lustiges, kreatives, mitfühlendes, poetisches, 
kulinarisches, ärgerliches, tierisches, blumiges....

eine wunderbare Zeit für mich,
es sind Freundschaften entstanden,
einige unter euch durfte ich schon persönlich kennen lernen,
ihr seid ein Teil meiner Familie geworden,
ich bin sehr, sehr gern hier!!!!! 
zum Leid meines Traummanns, 
der sich ab und an am liebsten in den PC sitzen würde;-))

Und für dieses tolle Jahr
 möchte ich mich einfach mal ganz herzlich bei euch bedanken!!

Zu gewinnen gibt es:

 einen Jeanne D`Arc Termin-Kalender 2013 
mit kleiner Überraschung,

( es ist zwar schon Februar, 
doch eine Kundin hat ihn nicht abgeholt, 
und es wär schade ihn nicht zu benutzen, dafür ist er zu schön!!)


weiße Metallherzen, groß und klein,
mit kleiner Überraschung


ein Tagebuch von Jeanne D`Arc Living,
mit kleiner Überraschung



Also wenn ihr Lust habt,
an meiner kleinen Verlosung teil zu nehmen,
hinterlasst mir einfach einen Kommentar
bis zum 17.02.2013 unter diesem Post,
bösartige Kommentare gewisser Menschen sind unerwünscht!
Gerne sagt mir bitte auch,
 warum ihr welchen Preis haben wollt, oder auch nicht, 
und schon seid ihr mit dabei,
mitmachen kann wie immer JEDER, ob mit oder ohne Blog.

Ich wünsch euch viel Glück!!!!

Ich hab jetzt noch einiges zu tun,
mein Lädchen muss verschönert werden,
 die eingetroffenen Neuheiten gehören noch dekoriert,
Fenster geputzt usw....

Noch ein aktuelles Bild aus dem Garten, 
das ist von heute Morgen,
wie ihr seht,
 ist bei uns von Frühling weit und breit noch nichts zu sehen, grrrrrrr


 
 habt einen schönen Tag und eine schöne Woche
 
bis bald ihr Lieben,

herzlichst Brigitta
 

  Kleiner Hinweis für euch:
Die Magazine Jeanne d`Arc Living von 2012 
jetzt für € 5,50
an statt € 9,95, es sind immer noch einige da!!!

Mehr dazu unter: 
 Schnäppchen, JDL und was Wunderbares!!


Kommentare:

  1. Wie wunderschön, da mache ich gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Brigitta!
    Welch wunderschöne Verlosung, da wäre man doch schön doof, wenn man sein Glück nicht versuchen möchte. Mir ist das inzwischen auch sowas von egal, was irgendwelche Anoymen dazu sagen und hiermit meine ich natürlich nicht die lieben+netten ;o)
    Bei uns liegt zwar kein Schnee mehr, aber es ist seeeeehr kalt+frostig.......ABER, welch Wunder, momentan lacht die Sonne vom blauen Himmel *freu*
    Hab' einen wunderschönen Tag und liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hej Brigitta, bei uns sieht es noch gruseliger aus... Es hat geschneit, aber es ist alles matschig, weil es über Null Grad hat:-(( Herzlichen Glückwunsch zu den 111 Lesern♥
    Ich habe mir vor kurzem auch das erste JDL Magazin gekauft, sehr sehr schön. Da möchte ich natürlich gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Verlinken werde ich auch. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von der Schlei Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitta,
    wie schön, eine Verlosung, da mache ich doch immer gerne mit.
    Ich finde alle drei Preise schön, würde mich über überraschen lassen im Falle eines Gewinnes.
    Dein Bildchen nehme ich mit.
    Schön ist auch Dein neuer Header, ein bisschen Frühling zieht ein...
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta,
    es ist schön für uns Alle, dass es Dich und Deinen tollen Blog gibt! Mach weiterhin so, ich freue mich über jeden Post von Dir.

    Und was mir am besten gefallen werde... Na ja, da JDL bei uns nicht erhältlich ist, würde ich mich über das Tagebuch, oder über den Kalender freuen (ich habe für dieses Jahr immer noch nicht den richtigen Terminkalender gefunden).

    Das Bild habe ich mitgenommen, und hoffe, dass ich diesmal auch Glück habe...:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta!
    Was für ein wundervolles Giveaway, da mache ich gerne mit! Bei den tollen Gewinnen könnte ich mich echt nicht entscheiden, mir gefallen alle 3 gleich gut.

    Bei uns hat es heute Nacht auch wieder ein bißchen geschneit, aber zum Glück nicht viel. Die nächsten Tage soll es ja wieder richtig kalt werden. Wie schade, ich hätte mir so sehr einen frühen Frühling gewünscht! Aber es ist eben erst Februar und ein paar Wochen werden wir den Winter noch aushalten müssen.

    Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag und vielleicht kommt ja noch die Sonne raus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela♥

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Brigitta.... ja das ist eine schöne Schnapszahl...:) und ich darf mich zu denen zählen die dich schon persönlich kennengelernt haben :).... gerne mache ich bei deiner Verlosung mit... so ein Kalender würde mir gut gefallen..und für s neue Jahr habe ich noch gar keinen....lg aus dem SChwarzwald und vielen Dank auch für deine - eure Glückwünsche.... TINA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitta
    Ich probier mal mein Glück. Vielleicht ist es mir gnädig.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,

    Deine Bilder sind soo schön. Ich liebe den Vintage Look nachdem ich ihm am Anfang gar nichts abgewinnen konnte. Doch nun.... Ich habe auch noch so das eine oder andere...... und weiß ist schon seit vielen Jahren mein Thema....
    Vielen Dank für Deine tollen Anregungen- ich mache gerne für weitere Inspirationen mit bei Deiner Verlosung. Mach weiter so- und Danke . Liebe Grüße aus dem Winterwald sendet Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitta,
    auch wenn es jetzt so aussieht, ich habe mich nicht wegen des Give-aways bei Dir eingetragen, sondern weil ich Dein schönes Blog vorhin auf einem anderen Blog entdeckt habe und es mir bei Dir gut gefällt!
    Ich plane schon länger, ein paar Möbel aufzuhellen, bleibe aber noch etwas an den logistischen Problemen hängen, hoffe aber, einige im (hoffentlich bald) kommenden Frühjahr lösen zu können :o)
    Ich schaue mich jetzt mal ein bißchen bei Dir um, wie Du Deine Wohnträume umgesetzt hast.

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Darf ich trotzdem mit in den Lostopf hüpfen?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitta
    Wer da nicht mitmacht, ist selbst schuld ;-)))))
    Die Agenda hab mich mir selber gegönnt, über die anderen Preise (vor allem das Taschenbuch!!!) würde ich mich riiiieeeesig freuen!!!!!

    Ggglg Marianne

    Ps die Schriftfarbe bei den Kommentaren ist sehr hell - ich kann sie fast nicht lesen. Ist das ein Problem meines PC's, oder hast du schon ähnliche Rückmeldungen erhalten?? Drück dich

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Brigitta,
    wie schön,ein Give-Away.
    Ich werde dein Bild gerne mit zu mir nehmen und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Meinen Blog habe ich ja auch noch nicht sehr lange,aber in der kurzen Zeit schon viele liebe Bloggerinnen kennen gelernt.
    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser,es ist kalt und nass.
    Mich hat es erwischt,ich liege seit Sonntag flach.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Moin Brigitta!
    Ah,ich versuche auch mal mein Glück! Bei so schönen Gewinnen,kann ich nicht widerstehen.Gerne nehme ich das Bild mit.
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitta!
    Und bei den schönen dargebotenen Sachen lege ich mich gerne mit ins Körchen.
    Lieben Gruß aus dem (wieder) schneeereichen Ruhrpott sendet,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitta,
    da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe auch in den Lostopf und bn gespannt, ob ich auch mal Glück habe!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. liebe brigitta,
    herzlichen glückwunsch! schon lange stöbere ich in
    deinem tollen block. wundervolle sachen hast du.
    ich liebe vintage und shabby. sehr gerne würde ich an
    der verlosung teilnehmen.

    ganz liebe grüße,
    jana

    schneegleockchen12@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitta,
    und wieder ein ganz wundervoller Blog, den ich dank link von meiner Landlust entdeckt habe.
    Da trage ich mich doch gleich mal als Leser ein und dann hüpf ich noch in den Lostopf und hoffe das ich diese ganz zauberhaften Herzerl gewinne, die würden sich bestimmt gut machen an einem meiner blauen Fensterläden.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitta,

    auch bei uns ist der Winter wieder zurückgekehrt, erst mit Schnee und nun auch wieder mit Kälte...eigentlich ist es nun mal genug!

    Als Jeanne D'Arc Living Fan mache ich gerne bei deiner Verlosung mit :-)

    Ganz liebe Grüsse - Annette

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für eine schöne Verlosung. Da hüpfe ich doch schnell noch mit rein ins Lostöpfchen.
    Ganz lieb Grüße von der sonst stillen Leserin
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja traumhaft bei dir *-*
    und die giveaways sind auch wirklich bezaubernd!

    Liebste grüße Jette <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Brigitta,
    hab heute schon an dich und deinen Garten gedacht, bei euch ist sicher wieder alles zugeschneit ;-)
    Bei der tollen Verlosung mach ich doch seeeeehr gerne mit, solche schönen Giveaways gefallen und Mädels doch!
    Sei ganz ♥ gegrüsst!
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitta,
    Dein Garten ist wirklich ein Traum, das muß ich mir glaub' mal in Natura anschaun, vielleicht rutsch ich im Frühjahr einfach mal bei Dir vorbei.
    Ich würd emich am meisten über das Tagebuch oder den Kalender freun, irgendwas zum aufschreiben hab ich eigentlich immer.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Brigitta,
    ich habe Deinen Blog gerade durch Smilas Blog gefunden
    und bin begeistert.Stelle mir die Frage warum erst jetzt.LOL
    Warum ich bei Dir gewinnen möchte ist ganz einfach: Die Metallherzen würden super in mein neues Schlafzimmer passen,den Kalender könnte ich auf meinem Schreibtisch plazieren(dann brauche ich den Anderen nicht immer suchen) und in dem Tagebuch könnte ich Alles festhalten,was wir ab nächsten Monat in unserem neuen Haus erleben.
    Du siehst also,ich habe für alle Dinge eine Verwendung.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß an Deinem Blog und uns Lesern noch viele nette Beiträge,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Brigitta,
    deine Seite ist ganz wunderbar und ich würde mich über jeden Gewinn supermäßig freuen.
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    auch mir gefällt Dein Garten sehr gut.Wunderschön.Bei der Verlosung würde ich auch sehr gerne mitmachen.Ich würde mich am meisten über den Kalender oder das Tagebuch freuen.
    Die allerbesten Wünsche und Grüße aus Dortmund sendet Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Brigitte!Vor lauter Stress hab ich deinen Post wohl übersehen.Du hast so wundervolle Preise,da hüpf ich gerne in das Lostöpfchen dazu und versuch mein Glück!
    Weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Brigitta ,

    ja wenn das kein Grund zu feiern ist ... ich freue mich für Dich !
    Bist Du sicher das Du diese tollen Sachen verlosen willst !?
    Also ich mache sehr gerne mit bei Deiner tollen Verlosung und versuche mein Glück !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    Danke das Du mir die Öffnungszeiten geschrieben habst ... klar komme ich Dich mal besuchen ( bin doch neugierig ) !

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) ich finde alle Deine Preise super schön, aber am besten gefällt mir das Diary, einfach schon weil ich mich in das Bild verliebt habe :) Bild hab ich bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Einen tollen Blog hast Du hier,da muss ich mich gleich mal als Leserin eintragen.so, dann hüpfe ich glich mal ins Lostöpfchen bei so tollen Gewinnen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    erst durch dieses Giveaway bin ich auf Deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden und bleibe gern als Leser hier.

    Einen Kalender hätte ich sehr gerne. Ja, es ist schon Februar und ich hab immer noch keinen schönen für 2013 :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Brigitta,
    so schnell kann es gehen und schon sind aus 111 Lesern 120 geworden :) herzlichen Glückwunsch!
    Bei Deinem tollen Giveaway mache ich gerne mit! Mir gefallen alle 3 Preise sehr, daher fällt es mir schwer einen zu benennen. Aber der JDL-Kalender wäre am allertollsten! Gefolgt von den Herzen :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Brigitta,

    Ich würde mich sehr über die weissen Herzchen freuen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich gratuliere Dir zu den netten Lesern und zu Deinem schönen Blog!
    Die Herzen sind toll,der Kalender auch und das Tagebuch ist super!
    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Brigitta,
    einen wunderschönen Blog hast Du,mir gefällt das Tagebuch.
    Da versuche ich mal mein Glück, und ab ins Lostöpfchen!!!


    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Brigitta, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggerleben...
    Bei deinem Giveaway wäre ich gerne dabei!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch zu deinem 1. bloggeburtstag ;-) ich wünsche dir noch viele jahre spaß, inspiration und viiiiiiele nette leserinnen!!!
    bei deinem schönen give away bin ich gerne dabei und habe dich ebenso gerne mit bild verlinkt!;-)
    ich hätte gerne den kalender...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  38. Einen wunderschönen Blog hast Du. Ich schaue gerne hier rein. Und die Giveaways sind entzückend. Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Elke aus P

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Brigitta, dann gratuliere ich doch auch! Ich bin die 122 Schnaps-Leserin in Deinem Blog. Schön, daß Du Dich bei mir "gemeldet" hast, so bin ich wenigstens auf Deinen wunderbaren Blog aufmerksam geworden. Ich geh da jetzt mal stöbern, denn die Bilder die ich von Deinem Garten gesehen habe, machen mich unheimlich neugierig.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Brigitta, ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut! Ich gratuliere dir zu deinen "Schnapszahlen"! Ein tolles Giveaway, bei dem ich gerne mein Glück versuche!
    Und ich werde noch mal in deinen Shop stöbern müssen bei den JdL-Magazinen ;O)

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Brigitta,

    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und bin so total begeistert, dass ich gleich hier bleibe und mich auch sofort als Leserin bei dir eingetragen habe ;o) Wunderschön ist es bei dir. Dein Garten ist ein Traum.
    Ich gratuliere dir zu deinem Bloggergeburtstag und hoffe, dass noch viele Leser den Weg zu dir finden.
    Natürlich nehme ich auch gerne an deinem Giveaway teil und hüpfe daher mal schnell in den Lostopf.

    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  42. ...wuuunderschöne Verloung, da mache ich sehr gerne mit,
    ich mag sehr gerne JDL und
    die kleinen Herzchen sind auch allerliebst <3

    ganz liebe Grüße,
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Gratuliere, gratuliere!! So ein Jahr is echt unglaublich, da kann man sogar jemanden ein neues Leben schenken :) Ich würde gerne deinen Gewinnen ein neues Plätzchen gebn ^^
    Shabby chic hats mir echt angetan...

    Herzliche Grüße,
    Chrisi
    zeronumber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Brigitta,
    irgendwie bin ich auf deinen Blog gestoßen (wahrscheinlich durch einen anderen Blog). Allerdings weiß ich nicht mehr welchen. Du hast eine tolle Seite und dein Giveaway ist einfach nur schön. Da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Brigitta,

    dein Blog ist toll und die Herzen erst Recht, denn ich mag Herzen so sehr.

    Närrische Grüße aus Rheinhessen von

    Judith

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, bin zufällig hier gelandet... und die Herzen sind super toll. Ein ganz toller Blog, mal schauen, ob mein Blog auch mal so erfolgreich wird.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  47. Eine sehr schöne Seite auf der ich da gelandet bin. Sollte ich gewinnen, also mir wäre zur Zeit nach etwas Herzigem ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, liebe Brigitta,
    so, jetzt hat es eeeendlich auch mit dem Verlinken geklappt, das System ist oft sowas von lahm... und nur mehr ein paar Tage bis zu deiner Verlosung!
    Hoffe, es geht euch gut und ihr seid noch nicht eingeschneit ;o))

    Viele liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Brigitta,
    was für ein schönes Giveaway!!! Sehr, sehr schöne Sachen!!!
    Dein Garten sieht auch traumhaft schön aus.
    Jetzt werde ich mich weiter umgucken bei Dir :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Brigitta,
    vielen Dank für Deinen Tipp und das Lob. Mal sehen was daraus wird, ich bin noch sehr unsicher...

    Ich hüpfe jetzt noch schnell ins Lostöpfchen und nehme Dein Bild mit zu mir :o) Den traumhaften Kalender habe ich schon und ich liebe ihn, aber das Tagebuch und die Herzchen sind ebenso liebenswert :o) Alos versuche ich mein Glück :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Durch Zufall bin ich hier hineingeschlittert und hängengeblieben. So ein schöner Blog! Und wieder so wahnsinnig schöne Sachen, die man uunbedingt haben möchte. Ich werde arm....
    Sehr schön finde ich bei deiner Verlosung den Kalender. Ich habe immer noch keinen, obwohl schon Mitte Februar ist, weil ich mich nicht entscheiden kann, Mitte Januar konnte ich noch so ein provisorisches Teil bei der Sparkasse ergattern, das fand mein Mann für sich ganz nett, also habe ich nicht mal so einen, uuunmöglich! Darum möchte ich gern mit hinein in den Lostopf. Hüpf

    einen schönen Tag noch wünscht
    die Siggi

    AntwortenLöschen
  52. Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich kann die Kommentare gaaaanz gaaaanz schlecht lesen, sie sind so hellgrau. Liegt´s an mir, an meinem PC, oder ist das Absicht?

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  53. Juuuuuuuuuuhu Brigitta !!! Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar *schnief* - der hat mir sehr gut getan !!!! Ich freue mich auch sehr, dass ich wieder da sein kann. Ich hoffe, dass es dir gut geht ? Gerne mache ich bei deinem Give-Away mit - seeeeeeehr schöne Sachen sind da dabei... Versinkt ihr auch im Schnee ? Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch *lach*.
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins WE mit GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Brigitta,

    bei deinem wunderschönen Giveaway würde ich sehr gerne mitmachen. Ganz scharf bin ich auf den Kalender, denn ich habe, weil ich es total verpennt habe (huch, es ist ja schon Februar), einen Kalender-Notkauf gemacht. Leider war ich total verpeilt, weil sich etwas ereignet hat, was mich so richtig aus der Bahn geworfen hat. Also, schnell einen Mini-Kalender gekauft und richtig glücklich bin ich nicht, denn er ist zu KLEIN für mich.
    Ein schönes Wochenende
    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  55. Au ja, da mache ich mich doch gleich in deinem Lostöpfchen breit und hoffe, du ziehst mich da auch wieder raus :-)Ich kann dir nicht sagen, welchen Preis ich lieber hätte, sie sind alle drei super toll.

    Liebe Grüße und mach schön weiter so
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    bei diesen traumhaften Preisen möchte ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Sylke (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Brigitta, einen lieben Gruß aus Wien !

    Es ist zwar schon etwas beengt hier im Lostopf, aber wenn ich mich ganz klein mache und
    still verhalte, finde ich vielleicht doch auch noch ein Plätzchen - bei so schönen Preisen !

    Gerne folge ich Deinem schönen Blog als Leserin, Dein Kalenderbild habe ich auf meiner
    Sidebar verlinkt.

    Danke für eine so wunderschöne Verlosung !!

    lg, Monika

    www.mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Brigitta,

    herzlichen Glückwunsch, das ist aber ein toller Erfolg, ich freue mich sehr für dich!

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Brigitta,

    deinen Blog mag ich sehr und auch Herzen.

    einen schönen Sonntag

    Eva aus G.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Brigitta,
    erstmal möchte ich dir gratulieren, :)
    LG Helena

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Brigitta
    Ganz zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet. Herzliche Gratulation und weiter so!
    Der Kalender gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaub ich würde ihn nur aufstellen und nicht anfassen. ;-)
    Herzlichst
    G wie... Gabriela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!