Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Montag, 24. September 2012

Neuigkeiten

Hallo Zusammen,
 
 mal wieder ein Lebenszeichen von mir,
wie schnell doch die Zeit vergeht,
kaum denkt man, ein Post ist geschrieben und eingestellt, 
sind schon wieder ein paar Wochen rum, geht es euch auch so????
 
 
Am Samstag bekam ich ganz lieben Besuch,
 aus Niederöstereich,
die liebe Christine, Haus Elfengarten,
hat mit ihrem Mann einen kleinen Stopp bei mir eingelegt.
Herzlichen Dank an euch,
war sooooo schön euch kennen lernen zu dürfen,
wenn auch gleich viel zu kurz!!
 
 
Ich schau mal wieder super blöd, wie immer auf Bildern, 
erzähl Christine grad was von Rosenkrankheiten usw.
 
Außerdem muß ich dringend zum Friseur,
 mal wieder einiges abschneiden lassen,
 eine kleine Fastenkur wär auch nicht schlecht, ts, ts, ts....
 
Ich hatt an dem Tag meinen ....Geburtstag, freu,
von dem wußte Christine aber nicht`s,
aber ihr Besuch allein war für mich schon ein Geschenk!
 
 
Sie brachte mir diesen selbstgemachten Herbstkranz mit,
ist der nicht schön, Danke meine Liebe,
der ist nun auf dem Terrassentisch dekoriert.
 
 
 
 


 
Und das ist ER..........
 
 
das ist mein Geschenk vom Traummann,
 ein neuer Leuchter im Esszimmer,
von Chic Antique, ein lang gehegter Wunsch.....
 
 
Passt ganz gut, oder???


 
Noch ein paar Fotos vom Garten ,
 die Bilder hat Christine bei ihrem Besuch gemacht,
trotz Regen schön geworden, was eine gute Kamera doch ausmacht!!
 
 



 
An Euch alle ein herzliches Danke, 
 für eure Besuche hier und die immer so netten Kommentare,
meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen,
Ihr seid alle "SPITZE", schön dass es Euch gibt!!!!
 
Nun noch ein paar Impressionen vom Lädchen,
einiges ist umgeräumt worden,
ein neuer, (alter) Glasschrank eingezogen,
das Küchenbuffett umgestellt,
sieht gleich ganz anders aus, mir gefällt es.
 


 



 
 

Ach ja, ein neues Buch hab ich auch,
einfach ein TRAUM, ein Gefühl von "unbedingt haben muss",
mehr verrat ich nicht, aber ich bin voll begeistert!!!!
 
 
 
Und eins ist schon vorbestellt( das Neue von Lisa Libelle, freu)
Bücher kann man (Frau) ja nicht genug haben, oder???


 
Nun verabschiede ich mich auch schon wieder,
Danke dass ihr bis hierher ausgehalten habt;-))))

ich wünsch euch eine schöne Zeit.
 
 
 Mit der Herbstdeko aus dem Haus Rosengarten,
dem Geburtstagsgeschenk meiner Kinder,
und was in der Zwischenzeit sonst noch so passiert,
meld ich mich dann wieder!
 
Habt es fein,
 
herzlichst Brigitta
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitta,
    gut, daß Du´s erwähnt hast: nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Uih, lieber Besuch...toll!!! Und von wegen Fastenkur....daß ich nicht lache....;-)))
    Der Leuchter ist ein Traum! Bin gespannt auf das Geschenk Deiner Kinder...
    Das Belle Blanc Buch ist wirklich schön, ich hab es auch!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Da hattest Du ja ganz tollen Besuch, wie schööÖÖöööön!
    Das Buch hab ich mir heute auch endlich bestellt!
    Schöne Bilder aus Deinem Haus und Lädchen!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    danke für deine liebe Gastfreundschaft!!! Es war total schön, dich persönlich kennen zu lernen - du bist so herzlich und sympathisch - durch deinen traumhaften Rosengarten zu schlendern, zu staunen und auch kurz in deinem wahnsinnig schönen Laden zu stöbern. Das nächste Mal schaue ich da sicher länger!
    Von den Rostgestell hätte ich mir ein zweites oder drittes mitnehmen sollen, macht sich gut im Garten... Aber Frau muss ja auch noch Wünsche haben ;-))
    Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Christine
    PS: Knuddel deine süße Sally von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitta :-)))) ..... Bin jetzt durch die liebe Christine auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich kann nur bestätigen was sie mir erzählt hat:-))) einfach wunderschön dein Garten deine Wohnung und dein Lädchen ......ja und du schaust nicht nur sehr nett aus sondern Christine hat mir gesagt du bist es auch .....also ich werd jetzt immer wieder bei dir vorbeischauen ...an lieben Wiener Gruß Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitta!
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!...du hast einen echten Traummann,aber nicht nur das,auch dein Esszimmer ist ein Traum!Ach und dein Lädchen,......da wär so einiges dabei,was mir gefallen würde!Hübsche sachen hast du von Christine bekommen!Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitta,
    das war bestimmt eine tolle Überraschung und dann noch an deinem Ehrentag. Deine Bilder sind trotz Regen einfach nur schön und ich habe mir mal wieder einige Ideen in meinem Kopf mitgenommen.
    Euch noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. ja aber hallo!! das ist ja schön! wir haben am selben tag geburtstag!! :))

    herzlichen glückwunsch im nachhinein - sofern du noch kein sauerkraut gegessen hast, gilt es ja noch ;-)

    dein garten und der laden, hach, allles, das haus, der hübsche luster und der wunderwunderschöne kranz - einfach alles wunderbar!

    lieben gruß, auch aus niederösterreich ;-)

    nora

    PS: danke für dein liebes angebot mit den rosenstecklingen. aber of die die reise überlegen würden :-/ . ich werde mal schauen, ob ich im frühjahr in einer gärtnerei etwas bekomme... die MUSS ja irgendwo zu bekommen sein!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitta

    Im nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag. Schön ist dein neuer Luster, passt super ins Esszimmer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitta..
    auch wenn ich reichlich spät bin,so kann ich dir aber noch ein schönes neues Lebensjahr wünschen.
    Es freut mich ein Foto von dir und Christine zu sehen..Christine kannte ich bisher nur von einem Foto von hinten mit Hut..daran kann ich mich noch gut erinnern..ihr schaut beide sehr gut aus ,aber ich verstehe dich,denn ich hasse es auch fotografiert zu werden:-)in deinem Garten und Laden würde ich auch mal gerne stöbern...undmir was gönnen:-)
    Ich habe zur Zeit Urlaubund verbringe viel zeit im Garten,denn das Wetter ist zu schön und es gibt ja um diese Zeit viel zu werkeln.
    Es grüßt dich Irene

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag Brigitta.. bin per Zufall hier bei Dir... obwohl es keine Zufälle gibt ;-)! Schöne Impressionen, der Leuchter von Chic A. auch zauberhaft... einfach schöne Impressionen und dies wollte ich Dir kurz melden! Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag Brigitta.. bin per Zufall hier bei Dir... obwohl es keine Zufälle gibt ;-)! Schöne Impressionen, der Leuchter von Chic A. auch zauberhaft... einfach schöne Impressionen und dies wollte ich Dir kurz melden! Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!