Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Samstag, 29. September 2012

JDL

Die neue JDL ist da....
 
zu bestellen wie immer im "ROSENGARTEN"
 
 
 
 
 
bin immer wieder überrascht,
wie dieses Magazin jeden Monat auf`s neue begeistert!!
 
 
Wünsch euch ein schönes Wochenende,
 
liebe Grüße, Brigitta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitta,
    zunächst einmal möchte ich sagen, dass du wirklich einen traumhaften Blog hast. Alles wunderschön: dein Haus, dein Garten und auch dein "Lädchen".
    Normalerweise bin ich ja eigentlich die "stille" Leserin, aber da du in deinem Blog von einem Buchspilz sprichst und du so viiiiiele Buchsbäume hast, wollte ich dir folgendes mitteilen: auch an meinen Buchspflanzen war ein Pilz den ich nicht in den Griff bekam und ich schon am verzweifeln war. Dann habe ich im Internet bei einer Userin durch Zufall gelesen, dass sie auch dieses Problem hatte u aus lauter Verzweifelung weil nichts half "Sagrotan" gespritzt hat. Ich hab das auch gleich ausprobiert u es half!!! Vielleicht bei dir ja auch; ein Versuch ist es Wet, oder? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Ich habe mich eben mal in Deinem Traumlädchen umgesehen. Einfach ein wundervolle Raum. So hell und lichtdurchflutet mit so wundervollen Möbelchen und Dekoartikeln. Wäre auch mein Traum ;o)
    Das neue JDL Heft finde ich auch wieder super gelungen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    bei dir gibt es ja Veränderungen am Blog - neues Profilbild...
    Hoffe, dir geht's gut und du kannst den Herbst auch im Garten nicht nur mit Arbeit verbringen, sondern auch genießen. Du hast ja das Glück, dass du wenn es draußen regnet, deinen Traumladen hast, in dem du weiter gestalten kannst!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!