Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Donnerstag, 23. August 2012

Terminkalender & Weihnachtsbuch...

Hallo ihr Lieben,
 

das neue
Weihnachts-Buch, so wie der Terminkalender 2013
von Jeanne d`Arc Living ist da!!!!

 

 

 
 ...........WUNDERSCHÖN!!!!...........
 
 
Vorbestellungen werden verpackt und gehen gleich raus,
wer sonst noch gerne in den Genuß dieses Buches oder Kalenders kommen will,
schreibt mir einfach eine Mail,
oder kommt ab 5.September selbst im Lädchen vorbei.
 
  Ich hab mir das Buch bei einem Glas Wein in Ruhe durchgeblättert,
was soll ich sagen, bin wieder total begeistert,
was man alles zaubern kann, Ideen ohne Ende.....

Ein paar Einblicke für euch



 
Hab mir nebenbei gleich ein paar Inspirationen geholt,
Weihnachten ist ja nicht mehr sooooo weit, hi, hi
 
Das war`s auch schon wieder von mir,
habt alle noch einen schönen August,
ich hab URLAUB.....
hoff es kommt bald eine angenehmere Zeit,
mit Temperaturen die zum aushalten sind,
mir ist es jedenfalls vieeeeeel zu heiß!!!
 
Seid alle lieb gegrüßt,
Brigitta


Kommentare:

  1. Liebe Brigitta,
    ich hab den Kalender auch schon, ich bekam ihn hier am Ort, bei Antje von meinelandlust.blogspot.com. Er ist wirklich traumhaft schön und auf das Buch freu ich mich auch schon sehr!
    Hab noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta!Danke für die wunderschönen Einblicke,...ja im Nu ist Weihnachten!Bei uns ist es vorbei mit der großen Hitze,ganze Woche hatten wir um die 33 Grad,aber heute ist es recht herbstlich!Ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    ist Weihnachten wirklich schon so nah? Ich mag noch nicht an den Herbst und die kalte Jahreszeit denken und den Sommer am liebsten festhalten. Bin halt ein richtiger Sommermensch.
    Dein Garten ist fantastisch, so stilvoll angelegt. Ein Traum!
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitta,
    ich danke dir für die Einblicke in das Buch, ich kenne Jeanne d`Arc überhaupt nicht. Da gibt es anscheindend ziemlich viel davon? Hab bei uns noch nie etwas darüber gesehen. Wenn werd ich mcih bei dir melden♥
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Buch. Die kenne ich auch noch gar nicht :o) Auf diesen Wege noch viele Sonntagsgrüße von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh..... da wünsche ich auch von herzen alles gute zum geburtstag!!!! sowas, haben wir also am selben tag unseren ehrentag :)

    hoffe, du hattest es schön und ich HOFFE, du zeigst mal wieder neues hier am blog ;)

    nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!