Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Dienstag, 10. Januar 2012

Herzlich Willkommen im Jahr 2012

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Bloggerjahr mit vielen traumhaften Post`s
 ebenso vielen bezaubernden Bildern, vielen Tipp`s und Anregungen.

Hoff ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in`s Jahr 2012!

Möchte euch noch herzlich DANKE sagen für die lieben Kommentare und die nette Hilfe die ich als "Neuling" von euch bekam, für euren Besuch auf meinem Blog und allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen, ich freu mich!

Mein erster Post im neuen Jahr ist gleich ganz ohne Foto`s,
die kann ich euch nähmlich nicht mehr zumuten,
sind vollkommen unscharf und verschwommen, die Kamera ist endgültig hinüber.
Leider hat das Christkind meine heimlichen Wünsche nicht erhört, es lag
"KEINE NEUE" unterm Baum;-)))))

Aber in Kürze werd ich mich auf den Weg machen und dies ändern,
 Frau ohne Kamera geht gar nicht, oder was meint ihr???????
Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich mir am besten zulegen soll, ich hatte bisher eine ganz "normale" Kamera, möchte aber in Zukunft noch mehr Zeit der Fotografie widmen, und daher auch gute Fotos machen können, auch Nahaufnahmen, Gartenbilder, auch einzelne Blüten, Wohnaufnahmen,
na ja, alles eben, ihr wisst bestimmt was ich meine;-))))))
Wär super nett von euch wenn ich Hilfe bekäm,
es sind ja so einige Foto-Profis unter euch.....

Ich hab ja versprochen, euch weitere Bilder von meinem Zuhause zu zeigen,
da müsst ihr euch nun noch ein wenig in Geduld üben,
aber keine Angst, verschoben ist nicht aufgehoben!
Wir sehen oder besser gesagt lesen uns also demnächst wieder,
 (dann hoffentlich wieder mit Bildern),

bis dahin macht es gut,
genießt die Winterzeit, mit oder ohne Schnee,
herzliche Grüße, Brigitta

Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,

    dank dir für deine lieben Worte bei mir - so habe ich auch schneller den Weg zu dir gefunden ;O) und mit gleich auch mal eingetragen!
    Das mit deiner Kamera ist ja tragisch - hoffe du hast ganz schnell Ersatz! Darf ich fragen was du dir anschaffen willst? Ich selbst fotografiere auch immer noch mit einer kleinen und würde mir gerne eine DSLR anschaffen - aber welche????? Wenn du einen guten Tipp hast dann her damit ;O)!

    Wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Woche!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt (habe dich über Nora getroffen und gesehen, dass du noch nicht lange dabei bist). Darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen - neue Leser sind eine riesige Motivation ;-)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderschönes Bloggerjahr 2012!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Brigitta ! Danke für deinen Kommentar - ich wußte gar nicht, dass du jetzt auch einen Blog hast. Coooool ! Mhm, das mit dem Kommentieren hab ich bei Christina schon gelesen. Ich habe bisher keine Probleme, aber ich hab keine Ahnung woran das liegt...
    Ja, eine neue Kamera muss wohl überlegt sein. Nikon oder Canon hätte ich jetzt spontan gesagt. Ich selbst habe eine Sony Alpha und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr vielseitig einsetzbar. Das Objektiv (bei mir 18 - 200mm) richtet sich nach dem was du gerne fotografierst und das kann man ja so pauschal nicht sagen. Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Wichtig finde ich, dass sie einen guten Lithium-Ionen-Akku hat (ich hab noch einen Wechsel-Akku, das ist sehr hilfreich wenn man viel fotografiert), der auch eine gute Stundenanzahl hat. Es bringt ja nichts, wenn du eine Topkamera hast, die dauernd geladen werden muss...
    Ich hab letzte Woche auch noch im Garten gebuddelt und geschnitten - die Kälte wird nicht lange halten. Sie Sonne hat schon zu viel Kraft meiner Meinung nach... Wir werden sehen, wie lange wir Winter haben *gg*
    Ich wünsch dir eine gute Woche und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus !
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!