Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Montag, 19. Dezember 2011

Einblicke........

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Hoff ihr seid alle gesund und freut euch schon auf die Weihnachtstage.
Als erstes muss ich mich gleich mal bei euch bedanken,
für die lieben Kommentare und Ratschläge zu meinen beiden ersten Post`s
ihr habt mich gleich sooooo nett aufgenommen,
noch mal ein ganz herzliches DANKE an euch alle!
 Bei uns ist endlich ein wenig Schnee gefallen, es sieht wunderschön aus, wenn alles ein bisschen bezuckert ist, aber bereits ab Mittwoch soll es schon wieder wärmer werden,
und dann ist die kurze Pracht wieder weg, schade!

Unsere Kamera gibt wahrscheinlich in Kürze den Geist auf,
drum entschuldige ich mich schon mal bei euch für die schlechte Qualität meiner Bilder.
Ich mag auch fast keine Fotos mehr machen, lösch sie ja doch gleich wieder,
 weil sie zum Teil völlig unscharf sind, leider,
dabei würd ich euch gern soooooo viel zeigen.
Aber das Christkind kommt ja bald, und wer weiß, 
normaler Weise werden doch Wünsche erfüllt, 
eventuell auch geheime Wünsche;-))))
was da dann wohl so alles unterm Baum liegt????

Ich hab trotz allem ein paar Bilder für euch, muss ja meine Veränderungen festhalten,
wenn gleich ich vor lauter Eifer, den Pinsel zu schwingen, meist vergesse,
 ein VORHERFOTO zu machen, grins.......


Mein Wandregal, hing nun einige Jahre achtlos im Keller, war ja Eiche dunkel gewachst,
jetzt strahlt es weiss und schmückt die Wand im Esszimmer,
nur kleine Häkchen fehlen noch, woran ich was aufhängen kann,
   die müssen nähmlich die Löcher der alten Holzhaken abdecken,
da hab ich noch nicht das Passende gefunden, aber Frau sucht;-)))))



Die Schränke meiner Oma schmücken ebenfall`s Wohn - Esszimmer,
natürlich nun auch in weiss,
 mein GG hatte sie vor Jahren, als wir eigezogen sind mühsam abgebeizt,
und, wie es zu dieser Zeit IN war, Eichefarbig gewachst, grrrrrrr
jetzt schaun sie hell und freundlich aus und wir fühlen uns wohl damit.



Unser Megasofa will ich euch auch noch schnell zeigen, hoff ihr habt noch Lust,
der Post wird diesmal eben ein wenig länger,
aber wer weiss wann ich wieder Fotografieren kann?????????
Der Schrank wurde ein wenig weisser wie ihr am vorherigen Bild vieleicht sehen könnt,
und bekam wieder seine Ornamente auf`s Glas,
die ich mal abgenommen hab, weil es mir zu schnörkelig war, aber nun...........
 Tisch und Wandleuchter sind in der Zwischenzeit natürlich auch schon unter den Pinsel gekommen, und sind jetzt........ ja wie wohl, weiss natürlich, 
aber das zeig ich euch dann beim nächsten mal. 
Dann bekommt ihr auch einen kleinen Einblick in Flur und Küche, versprochen.
_______________

So, nun aber genug für heute,
 euch allen noch eine schöne Woche, bleibt gesund,
und macht euch nicht noch zu viel Stress vor den Feiertagen.

" Die besten und schönsten Dinge auf der Welt
kann man nicht sehen oder hören,
aber man kann sie im Herzen fühlen."



Sollten wir uns nicht mehr hören oder besser gesagt lesen,
 Wünsch ich euch mit diesem kleinen Gedicht von Herzen
 ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest
und alles Liebe für das Jahr 2012,
macht`s gut bis dahin, eure Brigitta


Kommentare:

  1. Liebe Brigitta,

    wann soll ich wo die Schränke abholen???? ****

    Sind ganz toll.. ich wünsche Dir eine schöne Woche.. und ob ich mich aufs Christkind freue??? Wenn ich ehrlich bin.. im Augenblick noch nicht.. morgen kommen noch die neuen Vitrinen.. und der Baum muss noch...und, und, und.... na Du weißt was ich meine:)))

    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. morgen brigitta
    oh das sieht ja schon sehr schön shabby aus.
    dein header ist ein traum.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachtszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    ja wenn Frau einmal den Pinsel in der Hand hat.... :-).
    Schön ist es bei Dir, und immer weißer wird es, toll.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben schöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Brigitta... ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2012..... nun hat es mit dem telefonieren nicht mehr geklappt.... bin auch seit zwischen den jahren gesundheitlich angeschlagen.... mein Rücken der mir keien Ruhe lässt und meine Blase ( habe seit 2003 eine schreckliche Blasenkrankheit).... ich hoffe wir bleiben in Kontakt....die Glasetagere, weldche ich bei dir kaufte, hat ja meine Schwiegermama zu Weihnachten bekommen und sie ist ganz verliebt in sie.... ihr habt schnee??? wie schön ...hier war nur ein ein hauch von.... leider....wünsche dir noch eine gute Neujahrwoche...ich habe noch bis 8.1. urlaub... diese woche wird meine jüngste 17 Jahre alt und folge 12 tage später und werde meinen 49. ten feiern.... so nun hab eine feine Zeit und ich freue mich von dir zu hören....gglg von der tina

    Hast du alle Weihnachtsartikel verkauf in deinem Laden???? ich werde dich demnächst hier verlinken auf meinem blog - mit deinem blog und deiner homepage ....ist das in ordnung????
    Hast du das rostige CarpeDiem Schild noch das hing im Garten so 17 euro rum...das würde ich mir gerne selbst zum Geburstag schenken ;-)- kannst mir ja mailen.... liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!