Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Montag, 12. Dezember 2011

WINTERZEIT

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit ohne zu viel Stress.



Wenn man zum Fenster rausschaut, könnte man zwar meinen es wird Frühling,
und nicht Heilig Abend, kein Schnee ist in Sicht,
dabei fehlt es wirklich langsam an richtiger Weihnachtsstimmung,
auch wenn ich noch so viele Kerzen anzünde,
mit etwas weissem Schneeglanz wär es doch noch mal so schön;-)))


Na gut, dann eben das glitzern von alten Weihnachtskugeln im Kerzenlicht,
und noch ein paar Möbel  - die in neuem weissen Glanz erstrahlen ,
ist ja noch lange nicht alles unter den Pinsel gekommen, und Farbe ist auch noch genügend da, grins - 
woll`n doch mal schau`n, ob dann nicht doch ein bißchen Stimmung aufkommt!
Ich werd jetzt den Kachelofen anheizen, mir ein paar Plätzchen aus der Dose holen
 und es mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich machen,

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
(Winston Churchill)



So , das war`s auch schon wieder für heute, bin ja immer noch am Üben;-)))))
wünsch euch noch eine schöne Woche,
geht es ruhig an und genießt den Augenblick,
denn der Augenblick ist das Leben!

Ganz liebe Grüße, eure Brigitta 




Kommentare:

  1. Oh, du bist ja noch recht neu hier....herzlich willkommen und viel Spaß...ich freu mich schon auf weitere zauberhafte Bilder!!! Dir und deinen Lieben ein himmlisches Fest und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitta, ich freue mich!!!

    Verlinken kannst du, indem du den HTML-Code kopierst und unter Design (im Dashboard) als Link einfügst (in diesem Fall als neues Gadget: Bild hinzufügen). Hoffe das hilft weiter... Als Leser kannst du dich unter dem Button "regelmäßig lesen", der ganz oben links im Blog aufgeführt ist, eintragen. Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt!

    Bis bald, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ich verkaufe die Sachen auch über Dawanda, aber in Moment stecke ich so tief in Arbeit das es mir leider nicht möglich ist mein Dawanda Shop zu befüllen. Aber, ich denke ab Januar sieht alles anderes aus.
    Wenn mein Lädchen fertig ist, kann ich wieder mich um Dawanda Shop kümmern. Die Sachen bleiben also noch da und kommen erst nicht weg:-)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,

    schön das Du nun auch einen Blog hast:))) Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und freue mich auf neue Post von Dir....mich hat der Stress und die Grippe leider fest im Griff... hatte nicht einmal Lust zu schauen.... geschweige denn zu schreiben..ich hoffe Dir geht es gut:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß hier.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Einen schönen Blog hast du.
    Einzig die Breite ist ein wenig problematisch (nicht böse gemeint). Man kann es schlecht lesen und die Fotos sind so klein, obwohl sie sooo schön sind. Vielleicht möchtest du das ändern.
    Dann versuch doch mal folgendes: Auf Dashbord gehen, auf Design klicken und dann auf Vorlagendesign. Dort kann man die Breite anpassen. Da musst du rum probieren.
    Jedenfalls wäre es für uns Leser gut, wenn die Streifen mit dem Schnee etwas schmaler würden und die Lese- bzw. Schreibfläche größer.

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber das ist mir direkt aufgefallen.

    Mach weiter so und einen schönen Restsonntag,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta,
    Schön dass du ganz neu auch einen Blog führst! Er gefällt mir, deshalb Habich mich gleich mal als Leserin eingetragen.

    Frohe Festtage wünscht dir herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!