Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 26. Februar 2017

Durch die Jahreszeit.......

Noch jemand da

oder besser, liest hier überhaupt noch wer????




Eigentlich wollte ich den Blog schon schließen,
aber das mach ich nun wohl doch nicht, ich bring es nicht übers Herz.... 

Ich hab mich aber entschlossen,
zumindest ab und an für euch Bilder hier einzustellen,
und euch mit kurzen Infos zu versorgen,
ganz ungezwungen und ohne viel Text und Trara......

Dank meinem neuen Laptop geht dies nun endlich wieder fix,
mit dem alten Ding machte es einfach keinen Spaß mehr,
da dauerte alles viiiiiiiiel zu lang,
unser Internet ist auch nicht grad das schnellste,
aber wenn man dann auch noch so einen veralteten PC hat, na ja........

* * * * *

Mit Stolz kann ich euch gleich eine freudige Mitteilung machen,
unser Garten hat es nach der Veröffentlichung 2016 im Magazin
"LUST AUF GARTEN"
nun auch in ein Gartenbuch geschafft :)))))) 

TRAUMHAFTE LANDGÄRTEN DURCH DIE JAHRESZEITEN
aus dem Callwey Verlag

* * * * *


Ein neues und traumhaftes
GARTENBUCH
des Autoren & Fotografen Dream-Teams
Martina Meidinger und Evi Pelzer.

Nach dem erfolgreichen Buch "ROSENGÄRTEN ZUM VERLIEBEN"
nun ein neues, spannendes Thema, das die beiden aufgegriffen haben.
Ein Buch, dessen Titel schon unglaublich vielversprechend klingt,
und das ganz sicher viele von euch interessiert.


Wundervolle Gärten,

von Martina Meidinger einzigartig beschrieben und vorgestellt,
von Evi Pelzer in bezaubernder Weise fotografisch festgehalten.


* *

Eine Buchvorstellung gibt es bei Anja von Gartenbuddelei 

sie gibt gerade wundervolle Einblicke in das Buch
und ihr könnt sogar bei einer Verlosung ein Exemplar gewinnen,
also vorbeischau`n und nicht`s wie rein in den Lostopf ;)) viel Glück....

* * * * *

Das war es auch schon wieder von mir,
ab 1. März ist mein Lädchen wieder geöffnet,
worauf ich mich nach unserer Winterpause schon richtig freue.







* * * * *

Auf Bald Ihr Lieben,
herzliche Grüße
Brigitta



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitta
    ich bin eine stille Leserin und dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich schaue oft vorbei...leider hast du schon lange keine Bilder
    mehr gezeigt(schade).
    Dein Garten ist ein Traum....die Annabelle sind ein Pracht.
    Ich liebe auch sehr die Hortensien.

    Ich besuche dich mal wieder

    Liebe Grüße

    Brigitte aus Baden-Württemberg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, wenn es Dein Garten sogar in ein Buch geschafft hat. Ich hoffe, dass wir immer wieder ein paar Bilder aus Deinem Paradies zu sehen bekommen! Ich habe auch schon überlegt, meinen Blog zu schließen... aber auch ich bringe es noch nicht übers Herz!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta, das freut mich riesig für dich!!! Ich wollte dir auf diesem Weg mitteilen, dass ich inzwischen bei Instagram gelandet bin... Da hab ich nach dir gesucht, aber das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen :-( Ich hoffe, dass es dir gut geht!!! Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!