Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Freitag, 8. Juli 2016

Traumhafte Blütenbälle.........



Ganz viele Grüße aus meinem Rosengarten, 




nein, besser aus ANNABELL`S Garten :))))))))




Ich liebe diese einfachen, pflegeleichten Sträucher,
die dank dem vielen Regen in diesem Jahr in solcher Pracht erblühen,
man kann sich gar nicht satt sehen.....

Da lass ich euch einfach mal daran teil haben....















auf bald und herzlichste Grüße,
Brigitta


Kommentare:

  1. liebe Britta
    wunderschön romantisch siehts bei dir aus. Die die Fülle der schönen Annabells ist einfach ein Traum.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung... meinte natürlich Brigitta LG

    AntwortenLöschen
  3. Annabelle ist wirklich eine Schönheit! Wir hatten auch viel Regen...doch davon ist nicht viel übrig! Der Wind trocknet alles aus und es ist wieder gießen angesagt!
    Viele Grüße bon Margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    das sind wirklich sehr schöne Bilder. <3 Und auch ein toller Blog - vielleicht schaue ich noch öfter hier vorbei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitta,
    sind einige dieser wunderschönen Fotos, die gleichen, welche auch in der Gartenzeitschrift zu sehen waren?! Sie wirken so professionell!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem Fotobericht übe Deinen Garten! Wenn auch deutlich verspätet, sorry! aber ich habe Deinen wunderschönen Blog leider erst jetzt entdeckt!
    Dein ganzer Garten wirkt auf mich fast wie ein Park. Er scheint ziemlich groß zu sein - davon kann ich nur träumen...
    Dennoch bin ich mit meiner kleinen grünen Ecke sehr glücklich!
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!