Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Goldener Oktober


Bei uns zeigt sich jetzt, nach dickem Nebel am Morgen,
der Oktober nochmal von seiner schönsten und sonnigen Seite.


Werde am Nachmittag noch restliche Arbeiten im Garten erledigen,
Rosen anhäufeln, Hochstämmchen in Schilfmatten hüllen,
evtl. den Rasen noch Mal mähen usw.


........und am Ende die Sonne mit einem Cappuccino auf der Terrasse
noch ein bißl genießen :))))))

Mit dem im Laden langsam einziehenden Winter- Weihnachtszauber
mach ich jetzt mal kurz Pause, 
dafür ist es einfach viel zu schön draußen.
Das ganze Geglitzer schaut bei dem Sonnenschein nicht grad so toll aus,
und die Stimmung zum adventlich dekorieren kommt erst wieder,
wenn es langsam dunkel wird.

Habt`s fein und viele liebe Grüße
Brigitta

Kommentare:

  1. Der Oktober meint es wirklivh nochmal gut mit Dir! Bei uns schafft es die Sonne meist nicht durch den Hochnebel bzw. nur ganz kurz! Es gibt noch einiges zu tun... heute habe ich erst mal die Terrassenmöbel in die Garage geräumt!
    LG von Margit
    P.S. für Weihnachtsdeko ist es mir noch viel zu früh! Im Laden ist das natürlich etwas anderes!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitta,
    zum Schluss ist es doch noch der goldene Oktober geworden. Herrlich leuchtet alles bunt in der Sonne. Deine Fotos sehen toll aus. Da kann man doch nur jede freie Minute in der Sonne geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!