Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 18. Oktober 2015

Autumn...





 
Der Sommer ist vorbei, der Herbst hat bereits Einzug gehalten,
und ich hab endlich etwas Muse einen neuen Post zu schreiben.




Die Natur leuchtet nun in den schönsten Farben.
Ein Spaziergang durch den Wald,
das rascheln der Blätter unter den Füßen, der Duft von Moos und Feuchtigkeit,
Sonnenlicht, das durch rot goldene Bäume blitzt,
dicke Jacken und Stiefel kommen wieder zum Einsatz............




..........anschließend nach Hause kommen, knisterndes Kaminfeuer,
kuschlige Decken auf dem Sofa, ein gutes Buch oder das neueste Magazin,
heißer Tee, Kakao oder Kaffee, Kerzenlicht....
ach, ich mag diese Jahreszeit.



Alles geht jetzt einen Gang langsamer,
es wird früher dunkel
und somit wird der schnelle Tagesverlauf etwas ausgebremst.

Ich wünsch Euch viele ruhige, gemütliche Herbsttage
und verabschiede mich auch schon wieder,
macht langsam, denkt an kleine Pausen, genießt das Leben,
es ist viel zu kurz um es in Hektik zu verbringen,
und die Schönheiten, die dieses, unser Leben für uns bereit hält, nicht war zunehmen.

In diesem Sinn alles Liebe für Euch,
auf Bald, Brigitta


Kommentare:

  1. Liebe Brigitta! Jaa, es ist noch jemand hier und ich freue mich auch ein "Lebenszeichen" von Dir! Hier war leider kein Wetter, zum draußen laufen, aber auch solche Wochenenden müssen mal sein! Bleib gesund- Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    na klar ist noch jemand da. Schön das du wieder schreibst und so herrliche Herbstfotos für uns hast. Nachdem wir eine total verregnete Woche hinter uns hatten belohnte uns das Wochenende doch mit schönem Spazierwetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Blick in Deinen Herbstgarten! Ein bisschen Wehmut schwingt zwar immer mit, wenn der Sommer zu Ende ist, aber ich mag den Herbst auch! Es ist einfach gemütlich und man hat nicht mehr das Gefühl, irgendetwas zu versäumen, wenn man nicht draußen ist. Entschleunigung ist manchmal auch nicht schlecht!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa Brigitta ich bin auch noch da und habe gewartet das sich wieder was tut.Mit dem goldenen Oktober ist es ja nicht so tolle ,aber du wirst eh schon für Weihnachten rüsten.Ich freu mich schon drauf wieder bei dir einzutrudeln! Hoffe es geht euch gut und ganzzzzz liebe Grüße von der Resi!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!