Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 3. Mai 2015

Der Mai ist gekommen.......



Ich wünsch Euch allen einen ganz wundervollen 
Start in den Wonnemonat Mai!!!




Nette Begegnungen mit lieben Menschen, 
viele sonnige, glückliche Stunden,
 zarte Blüten in Euren zauberhaften Gärten
und vieles mehr....... 










Allerliebste Grüße an Euch,

Brigitta


  

Kommentare:

  1. Ja, liebe Brigitta, der Mai ist gekommen! Bei uns regnet's im Moment. Aber Deine zauberhaften Fotos lassen es mich fühlen. Wie macht man sooo schöne Collagen? Ich möchte das auch können. Die Strauchpäonie ist traumhaft schön und das Tränende Herz und der schöne Sitzplatz und eigentlich alles... Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße aus dem Münsterland Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, danke für Deine netten Zeilen.
      Die Collagen mache ich alle mit PhotoScape, ein Bildbearbeitungsprogramm das Du Dir kostenlos runterladen kannst und das auch für Anfänger gut verständlich ist, probier es einfach mal aus....
      herzliche Grüße, Brigitta

      Löschen
  2. Danke, liebe Brigitta, für diesen Tipp. Das interessiert mich wirklich sehr.
    Und danke auch für Deinen Besuch bei mir. LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, liebe Brigitta!
    Herrliche Bilder wieder - Deine Päonien blühen schon!? Hammer!!! Alles ist so sauber und schick! Das gefällt mir unheimlich gut! Der Buchs treibt auch herrlich frisch aus. Ist es nicht eine wunderbare Zeit?!!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta,
    wunderschöne Bilder zeigst du aus deinem Garten. Die Pfingstrosen blühen herrlich und der traumhafte Sitzplatz läd zum Verweilen ein. Ich wünsche euch einen wunderbaren Monat Mai.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was bei Dir schon alles blüht!!!! Hier machen die Pflanzen auch gerade einen großen Schub nach dem Regen der letzten Tage. Aber so weit sind sie bei uns noch nicht!!! Beneidenswert, Dein schöner und gesunder Buchs! Ich habe in der letzten Zeit auch einige Kugeln und meinen Etagenbuchs entsorgt. Es ist wirklich zum Heulen!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Strauchpäonie blüht fantastisch.
    Und das tränende Herz ist ganz bezaubernd. Zur Zeit geht es im Garten wirklich rasend schnell. Die Buchse müssen auch schon geschnitten werden und die Buchsbaumzünsler abgesammelt...
    Eine schöne Woche wünscht Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin ganz verzückt.
    Das alles wünsch ich dir auch von Herzen. Besuch doch mal meine Villa Sonnenschein.

    Schöne Pfingstfeiertage!

    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!