Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtszauber..........

 
Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder so lang her, dass ich hier war,
ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt???!!!
 
Heut melde ich mich mal kurz mit ein paar neuen Bildern,
ein wenig Weihnachtsstimmung,
hoffe sie gefallen Euch...........
 
 

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 




 
 
 
 
 
Liebe Grüße an euch,
Brigitta
 
 


6 Kommentare:

  1. hallo Brigitta! Tolle Bilder. Freue mich schon auf deine Weihnachtsaustellung. Komme diese Woche vorbei. Lg heidi aus salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolle Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man sich gar nicht sattsehen!!! Toll!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Da geht's mir wie den anderen. Traumhaft...
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitta
    Schade das du so weit weg wohnst. Ich würde mir alles gerne in echt anschauen. Auch auf den Bildern kommt die Stimmung gut rüber. Du hast eben ein Händchen dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!