Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Freitag, 26. September 2014

Herbstzauber

 



 
Hallo ihr Lieben, geht es euch gut??
 
 
 
 
 Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern,
schön dass ihr da seid, ich hoffe es gefällt euch hier!
 
 
 
 
 
Nach dem es in den vergangenen Wochen etwas still war hier,
hab ich heute viele Bilder für euch.
 
 
 
 
Langsam wird es Herbst, die Natur verändert sich, und auch in uns ist wieder mehr Ruhe, es ist oft neblig und trüb, feine Spinnweben wohin man sieht, die Temperaturen sinken, wir hatten den ersten Nachtfrost, man heizt schon mal den Ofen an, es wird angenehm warm in der Stube, viele Teelichter und Kerzen brennen, eine Tasse dampfender Kaffee oder Tee, eine kuschlige Decke und ein gutes Buch, herrlich, ich mag diese Zeit sehr.
 
 









 
 
 
Viele schöne Schätze, die man im Garten und beim Spaziergang jetzt findet, werden zu zauberhaften Dekorationen verarbeitet, angeregt durch die neue Ausgabe der Jeanne d`Arc Living war ich heut schon fleißig, ich liebe Kränze, und so hab ich gleich verschiedene gebunden und für euch im Bild festgehalten.
 
 
 
 
Mit diesen Inspirationen verabschiede ich mich auch schon wieder,
habt einen schönen Altweibersommer,
mit hoffentlich noch vielen Sonnentagen,
einen guten Start in den goldenen Oktober, genießt diese Zeit,
 
 
 
 
 
 

 
 
 
auf Bald und herzlichste Grüße, Brigitta
 


 

 
 
 


Kommentare:

  1. hallo Brigitta! Soooo schöne Kränze. Freue mich schon wieder auf einen besuch. Tolle Bilder und ich wünsche dir auch einen schönen Altweibersommer. Bis bald Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, danke für deine Zeilen, freu mich auch schon wieder auf deinen Besuch, GVLG Brigitta

      Löschen
  2. Hallo Brigitta,

    deine Kränze sind wunder, wunderschön! Ich bin gerage ganz begeistert und ganz verliebt. Danke für diese schönen Bider und Inspirationen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doreen, manchmal binden sie sich fast von allein, lach..... GGVLG

      Löschen
  3. Boah, Deine Kränze sind ein Traum!!!! Ich mag diese Zeit auch sehr! Tagsüber kann man sich noch gut draußen aufhalten und abends kuschelt man sich in die Decke!!!! Obwohl ein wenig Wehmut spielt schon auch mit, wenn die Tage wieder kürzer werden!!!
    Ein schöne Herbstzeit wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit, ja, schade dass der Sommer vorbei ist, aber so toll war er ja nicht, freuen wir uns also auf einen schönen Herbst :) GVLG

      Löschen
  4. Liebe Brigitta,so ein schöner Freitagabend mit neuen Bilder von dir...ein Kranz schöner als der andere,das machst du perfekt!!! Liebe Wünsche noch zu deinem Geburtstag,habe es leider erst spät mitbekommen! Nachtfrost haben wir auch schon hinter uns! LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resi, danke für deine Glückwünsche, freuen mich heute auch noch :) Schreib dir noch eine Mail, GGVLG

      Löschen
  5. Liebe Brigitta,
    wunderschöne Kränze hast du gebunden und du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Deine Bilder sind toll. Nachtfrost hatten wir noch nicht. Ich hoffe auf einen sonnigen Herbst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, welch schöne deko du zauberst!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kränze sind wundervoll!!! Ich sollte auch mal wieder - nur, so traumhaft wie deine, werden sie nie! Danke für den Anstoß und die hübschen Bilder!
    Einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitta,
    Die Kränze sehen wunderschön aus.
    Deine Collagen gefallen mir, und du hast toll dekoriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitta,
    ich habe deinen Blog erst heut entdeckt - viel zu spät, wie ich finde - denn es ist toll bei dir. Die Kränze sind so wunderschön geworden. Kränze sind toll und ich könnte überall welche haben. Jedoch könnte ich mich bei deiner Auswahl kaum entscheiden, alle sind so schön. Ist der eine aus Lorbeer?
    Ich schicke dir schöne Grüße in den Sonntag - Stine - bis bald, denn jetzt schaue ich öfter rein!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitta,
    deine Bilder sind wie immer soooo zauberhaft, sie haben etwas zartes,puderiges, richtig zum dahinschmelzen...
    Da ich auch seeeehr lange nicht hier sein konnte, habe ich eben erst gesehen das ihr eure geliebte Sally gehen lassen mußtet...es tut mir unendlich leid.
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin sprachlos! Ein Kranz schöner wie der Andere! Ich würde ALLE sofort nehmen ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kränze! Ich wünschte, ich hätte wieder einen eigenen Garten und könnte nach Lust und Laune, Grün und Blüten schneiden und Kränze binden, wie früher. Ich liebe natürliche Kränze, herrlich sind Deine!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!