Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 28. April 2013

Spring

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
 
 
 
 
Ganz herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche,
haben uns sehr geholfen,
GG ist aus dem Krankenhaus raus,
es geht ihm so weit gut und er arbeitet schon wieder,
 meine weitere Behandlung ist auf Anraten des Arztes
erst mal auf den Herbst verschoben,
wenn wieder kühle Temperaturen kommen;-))

Doch nun freuen wir uns erst mal auf einen schönen, warmen Sommer!!!
 
  
 
 
Meine Weidenblattbirne ist in voller Blüte,
wird sie doch tatsächlich schon von einem Rosenkäfer besucht, um diese Zeit????
Verrückte Welt, wir hatten vergangene Woche schon sommerliche 27°
vom ewig langen Winter gleich in den Sommer *gg*
Bikini statt Winterjacke!!



 
Danke für eure Besuche hier,
auch für die lieben Worte, ihr seid einmalig,
Willkommen meinen neuen und stillen Lesern,
ich freu mich sehr.
Entschuldigt wenn ich grad nicht so viel kommentiere,
wird besser sobald ich wieder länger sitzen kann;-))
 

 
Habt eine schöne, sonnige Woche,
 
bis bald ihr Lieben,
 
Brigitta
 
 
 


Kommentare:

  1. Deine tollen Aufnahmen laden gerade zum Träumen ein...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitta!Oh,wie schön,dass dein GÖGA schon wieder fit ist.....aber nicht so schön für dich,dass du erst am Semptember weiterbehandelt wirst...,Kopf hoch.....,herrlich sehen deine weisse Blüten aus,ein Traum....wünsch dir eine schöne,sonnige Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Brigitta, das habe ich alles irgendwie verpaßt. Bei uns geht es gerade drunter und drüber - M. hat seit Samstag Nacht Angina und wir alle kaum Schlaf. Na ja, kaum im Kindergarten schon krank :-( Aber das haben mir etliche Mamas prophezeit - 2 Wochen Kindi und dann 1 Woche daheim. Toll, oder ?
    Dein Garten ist einfach der Kracher und ich würde ja so gern mal live durchschlendern - aber ich denke, dass wenn M. etwas größer ist, dass wir dann öfter in deine Richtung kommen und dann sehen wir uns garantiert mal !!!

    Hab noch eine schöne Woche - liebe Genesungswünsche an deinen GG und an dich natürlich auch !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe brigitta,

    danke für deinen lieben gruß und ein wuffwuff zurück an die süsse sally :O)
    wow, ich bin total begeistert von deinem garten!!! ich bin gerade durch spaziert ( vom letzten jahr im mai ) und mir stand der mund offen!!!! du hast ja ein unglaubliches händchen.....unglaublich schön.....

    ich schicke dir ganz liebe grüße,
    miri

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind echt wunderschön! Finde vor allem Klasse, wie du durch die wenigen Farben viel mehr erreichst als mit einer sonst üblichen kunterbunten Mischung. Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!