Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Dienstag, 20. November 2012

Ausstellung.....

Herzliche Einladung
 zum
 
Winter-Weihnachtszauber
 
im
ROSENGARTEN 
 
 von Mittwoch, 21. November bis Samstag, 22. Dezember 2012
 
zu unseren Öffnungszeiten!!
 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben, 
wie ich so in euren Blogs sehe,
seid ihr fast alle schon im Weihnachtsfieber....
 
 Ich bin seit drei Wochen ebenfalls stark beschäftig,
denn es dreht sich im Lädchen nun auch alles um WEIHNACHTEN!!!!
 

Trots all dem Stress ist es jedes Jahr die schönste Zeit für mich,
alles stimmungsvoll zu dekorieren,
Garten und auch Laden weihnachtlich zu schmücken,
für das schönste Fest des Jahres,
das Fest der LIEBE!!! 
 
Die Vorbereitungen für meine alljährliche Ausstellung
hatten mich fest im Griff,
aber nun ist das meiste fertig,
noch ein paar Kleinigkeiten die ich morgen früh mache,
dann kann es losgehen!!!
 
Ich hätt euch gern mehr Fotos gezeigt,
die mach ich morgen früh noch schnell,
heut war ich dazu einfach nicht mehr fähig,
ich bin nur noch geschafft..........
 
Seid also nicht böse wenn ich mich schon wieder verabschiede,
ich geh jetzt schlafen,
 will morgen für meine Kunden doch etwas ausgeschlafen aussehen;-)))))
 
Habt eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße,
ein großes Danke für eure Besuche hier 
sowie für die netten Zeilen die ihr hinterlassen habt,
 
herzlich Brigitta
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Brigitta
    Ja ich weiß es steckt sehr viel arbeit in Vorbereitung aber danach ist alles vergessen und macht totalen Spaß. Ich bin überzeugt es wird sehr schön bei dir und wünsche viele Besucher und noch mehr Erfolg. Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta.... ach wie schade das du so weit weg wohnst... ich habe ja letztes Jahr das Vergnügen gehabt deine Weihnachstausstellung zu besuchen... ein Traum.... Resi wird bestimmt vorbei schauen :)... Freue mich schon auf schöne Bilder...wünsche dir eine schöne Adventszeit mit vielen netten Begegnungen... gggglg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitta!
    Tina hat es schon Erahnt diese Ausstellung lasse ich mir ganz bestimmt nicht entgehen...das Foto ist ja schon sehr vielversprechend und ganz lieben Dank für die Einladungskarte! Kann mir vorstellen das du jetzt ordentlich Arbeit hast ,aber auch schön,gell! Freue mich aufs Wiedersehn und bis dahin ganzzzz liebe Grüße von der Resi!


    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitta!Oh,danke für den Einblick,du hast sicher alles wunderschön vorbereitet,bin schon neugierig auf die weiteren Bilder!Gerne würde ich bei dir stöbern,....bei uns im Ort gibt es gar kein Dekogeschäft mehr....Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und ein gutes Weihnachtsgeschäft!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!