Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Dienstag, 14. Februar 2012

Schnee und nochmal Schnee.........

Hallo Mädels, versinkt ihr auch bald im Schnee,
bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien und seither ohne Unterbrechung weitergeschneit,
es ist ja ganz wunderschön draussen,
wenn man nicht grad mit dem Auto unterwegs sein muß ,-)))))

Hab die Stimmung im Garten schnell für euch festgehalten und zeig sie euch hier...



da ist schon ganz schön was zusammengekommen, so 20cm bestimmt,
hab ein bisschen angefangen zu schaufeln, kam ja nicht mal noch
in die Hütte um Holz zu holen,
aber den Rest überlass ich heut mal meinem GG, nach der Erkältung die ich hatte,
und die immer noch nicht ganz abgeklungen ist,
glaub ich dass mir die ganze Zufahrt freizuschaufeln noch etwas zuviel ist,
will ja nicht gleich wieder das Bett hüten;-)))
Ich schau mir das ganze lieber von drinnen an


mit Sally hab ich am Sonntag kurze Zeit im Schnee verbracht, da schien die Sonne,
es war sehr kalt, aber einfach zu schön um drinnen zu bleiben,
und ein bisschen frische Luft hat mir ganz gut getan, und Sally hatte ihren Spaß *gg*


Es hat an der Tür geklingelt, Paketdienst, und ratet mal............
ein Päckchen, juhu, Jeanne d`Arc Living, freu, freu,
das neue Magazin ist grad eingetroffen,
Mädels ich sag euch ganz wunderschön ist die wieder, viel für Ostern,
hab sie nur kurz durchgeblättert, aber ich zeig euch schnell ein paar Eindrücke:




hab ich euch zuviel versprochen?????
so tolle Bilder, wer also von euch auch gerne eine haben will,
ihr wisst ja, nur an der Seite meines blogs direkt auf das Osterheft klicken,
 dann kommt ihr in mein Lädchen, und da könnt ihr es bei mir bestellen.

So, das waren mal die neuesten Meldungen aus meinem Häuschen,
ich werd mir jetzt noch eine Tasse Tee gönnen, mich auf das Sofa legen, 
und das Magazin in aller Ruhe genießen ;-)))))

Euch allen wünsch ich jetzt noch einen schönen Valentinstag,
mal sehen ob mein Traummann noch dran denkt und mich mit ein paar Blümchen überrascht wenn er von der Arbeit kommt;-))))

Habt es fein, macht es euch auch ein bisschen gemütlich,
genießt die Zweisamkeit, es ist ja der Tag der Verliebten *gg*
bis bald, eure Brigitta 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitta
    da hat's ja bei euch ziemlich viel Schnee gegeben. Bei uns ist gerade mal die Wiese unsichtbar geworden. Es soll ja auch bei uns wärmer werden und Schnee geben - mal sehen...
    Gute Besserung und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta,
    Dein Garten sieht auch im Schnee ganz zauberhaft aus.
    Herzliche Valentinsgrüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitta,

    ganz tolle Bilder.. Dein Garten ist wunderschön:))) Auch haben will... werde nachher mal los und mir das Heftchen besorgen:)))

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen brigitta.... ja hier h at es über nacht 30 cm geschneit.... der Wahnsinn.... und ich muss heute noch ins Büro...das kann ja heiter werden.... berg und tal.... ich entscheide mich für die längere Strecke im Tal...Habe seit letzten Winter in SchneeAutofahrTrauma +lach+.....wie du schreibst-....herrlich anzuschaunen...aber nur wennnn man kein Auto braucht....
    liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!