Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 13. Dezember 2015

Zauberhafte Weihnachtszeit







Ich hab wieder aktuelle Bilder für Euch, 
nein, mal nicht aus dem Lädchen ;)))))
sondern ein paar Impressionen aus unserem zu Hause.









Nicht in kräftigen Farben
auch nicht in den Weihnacht`s Farben rot und grün, 
nein, alles zart und romantisch in weiß, grün und silber,
filigrane Bänder und Spitzen, viele Kerzen und Teelichter, 
zarte Ranken, ein paar Zapfen, Zweige oder Kugeln......








Auch vor der Haustür nicht anders, ein schlichter Kranz,
ein paar Zapfen, Stern und Spitze,
zwei Bäumchen, fertig.....






Lieblings oder Erbstücke und Flohmarktfunde bleiben das ganze Jahr 
und komplettieren auch zur Weihnachtszeit die Deko.....



 





Nun wünsch ich Euch noch einen schönen 3. Adventsonntag :))))

ganz viele liebe Grüße und auf Bald,
Brigitta




Kommentare:

  1. Liebe Brigitta! Herrlich verträumt und romantisch,- unheimlich toll zusammengestellt! Auch ich wünsche Dir noch eine wundervolle Adventszeit- bei der Deko doch kein Problem!!! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta!
    Ich halte es da so wie du. Weiß und silber und alles in Maßen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei Dir aus! Die Farben weiß und silber gefallen mir auch sehr gut! Bei mir geht es an Weihnachten immer "bunt" zu. Der Christbaum ist mit allen möglichen Kleinigkeiten geschmückt, die ich mal geschenkt bekommen habe oder, die selbst gebastelt wurden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!