Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gesegnete Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von Herzen 
ein frohes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest 
im Kreise Eurer Lieben.






Wann fängt Weihnachten an?

Wenn mitten im Winter eine Rose aufblüht,
der Schmetterling leuchtend bunt durch den Garten zieht,
die Nachtigall ein Lied der Hoffnung singt
und zwischen Menschen Freundschaft und Glück erklingt.
Wenn mitten im Streit Versöhnung beginnt,
es selbst zwischen Feinden wieder richtig stimmt,
der Reiche mit dem Hungrigen teilt
und der Lahme zum Regenbogen eilt.
Wenn mitten im Leid die Not gewendet,
das Dunkel des Todes durch Licht beendet,
ein Kind wichtiger als alles ist
und Du ganz Du selber bist,
dann fängt Weihnachten an!


                                                 Hermann-Josef Frisch, Overath


An dieser Stelle auch ein Danke 
an Euch für Eure Treue, Eure Besuche hier
und Eure stets so lieben Kommentare.



Zeit für ein Danke

Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,
Zeit, das ein und andere abzuschließen.
Vergangenes wertschätzen,
das Gute weiterleben lassen,
aus dem Schlechten lernen.
Mit dem kleinen Wort Danke
Großes aussprechen
und damit im Guten
den Weg nach vorne gehen.


                                                                      Monika Minder

Winterbild mit Gedicht


Einen wundervollen heilig Abend,
geruhsame Feiertage
und falls wir uns nicht mehr hören
alles Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
für das Jahr 2015!!

Herzlichste Grüße

Brigitta

6 Kommentare:

  1.     * ★
     *  *  ★   * * *
     ★  * *  ★  *  ★ 
    GOD JUL * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  *  

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    auch Dir nun noch zwei geruhsame Feiertage.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Das Dir
    stetige Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit
    bringen soll.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  4. + . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
    Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
    * . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
    . * + . * . * . * .
    ...........{_}
    ......... /......\\............_/\_
    ........ /........\\.........*},“{
    ....... /_____\\\......*
    .... {`______`}\\....* , + *
    ....././..o....o..\\\\\........_/\_
    ...(....(__O__)...)\\......},”{
    ...{.........u....`-“}\\\..+ *
    ... {..................}\......*,+*.._/\_ *
    ..../{..............}\\.........*,....},”{
    .../....“............“...\\...*........*
    .. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + ., * * ,
    ..{__}##[ ]##{__}\
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
    .......|___|___|\\........+ * , . * * , . *
    +
    ...........|--|--|\\\.......+,*+..*
    ........(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.

    ¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´


    Merry Christmas

    Hab eine wunderschöne Zeit,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und alles Gute für das neue Jahr!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder, die ich seit Monaten verfolge! Endlich habe ich mich unter die Blogger begeben und freu mich mal einen Besuch von Dir! Ich bin die totale Anfängerin und kämpfe mich noch mächtig durch! Rutsche gut rein! Sei lieb gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!