Herzlich Willkommen in meiner Wohn- & Gartenwelt........ viel weiss, ein bißchen shabby, romantisch, inspirierend und immer mit Veränderungen.....

Sonntag, 27. April 2014

Ohne viele Worte....

 
 
Ihr Lieben,
 
heute mal ein paar Bilder, ganz ohne viel Geschreibsel....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was für eine Fülle an Blüten,
und ein gesumme sag ich euch,
 die Bienen sind so zahlreich, dass man
seine Nase zum riechen gar nicht an die Blumen geben kann,
ohne evtl. noch gestochen zu werden :) :)
den Duft würd ich zu gern für den Winter in Gläser packen ;) ;)
 
 
 
 
 
habt alle noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die erste Maiwoche!
 
allerliebste Grüße und bis bald,
 
Brigitta
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    das ist eine Strauchpfingstrose? Ich stelle mir gerade den Duft vor und kann mir anhand der vielen Bienchen die sich da rumtummeln vorstellen, wie das duftet!
    Wie heißt denn Dein wunderschönes Kind?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitta,
    das sind ja traumhaft schöne Bilder. Wir sind zwar auch schon weit hier, doch meine Pfingstrosen haben bis jetzt erst kleine Knospen.
    GlG und dir noch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitta,
    was hast Du denn da für ein Schätzchen im Garten.... das ist ja ein Traaauuum:-))) Eine "normale" Pfingstrose ist das doch nicht?!?
    hab noch einen schönen Sonntag
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei, ist des was Schönes!!! Diesen Duft . . . ich kanns mir vorstellen . . . sollte man wirklich für den Winter konservieren können. Wie heißt denn diese Sorte? . . . die muss ich auch haben ;O)
    Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön, liebe Brigitta!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta,
    bin gerade durch Zufall über Doris hier her zu dir und trau meinen Augen nicht.
    Deine Peonies blühen schon in voller Pracht ?!! Blanker Neid (zwinker ) ... wunderschön.
    Hier stehen sie gerade einmal in Knospen.
    Wünsch dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Waldfeengrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitta,
    schön sieht es bei Euch aus...Hoffe, ich bekomme auch mal unseren Garten schön....Momentan habe ich meine Zweifel daran...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitta,
    das sieht ja wunderschön bei euch aus. So eine Blütenpracht. Meine Pfingstrose ist noch ganz klein. Sie wird wohl dieses Jahr nicht blühen. Vielleicht dann im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein Wahnsinn an Blütenpracht! Toll, wie weit die Natur schon bei Dir ist!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Frühlingsaufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitta, dein Garten ist der Wahnsinn!! Ich durfte und konnte ihn mir ja im Herbst zusammen mit meiner Mami ansehen, die heute noch davon schwärmt. Auf hoffentlich ganz bald, liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  12. Da sage ich auch nicht viel nur; HERRLICH wunderschön.

    herzlich grüsst Stephanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, ich freu mich über deine Zeilen!